Haarausfall durch Stress




Alles mögliche außer der Lushdiät

Haarausfall durch Stress

Beitragvon Verzweifelte » Mo 28. Jan 2019, 14:51

Hallo in die Runde,

ich habe auch festgestellt, dass mich mein ganzer Krempel belastet. Seit ein paar Monate stelle ich nun fest, dass mir vermehrt Haare ausfallen. Auf https://haar-retterin.de habe ich nun gelesen, dass Stress der Hauptauslöser für Haarausfall bei Frauen ist und ich hoffe, wenn ich meine Baustellen im Leben behebe, wird sich das auch wieder bessern.
Verzweifelte
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 14:43

von Anzeige » Mo 28. Jan 2019, 14:51

Anzeige
 

Re: Haarausfall durch Stress

Beitragvon SchweinI » Di 2. Apr 2019, 22:57

Ja, das liegt natürlich im Bereich des Möglichen.

Bist du dir aber denn wirklich ganz sicher, dass es auch einen Zusammenhang zwischen deinem Stress und dem Haarausfall gibt.

Es gibt nämlich zahlreiche potenzielle Ursachen für Haarausfall.

So könntest du etwa mehr über den mechanischen Haarausfall nachlesen.
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

Re: Haarausfall durch Stress

Beitragvon Spongiiie » Di 7. Mai 2019, 11:38

Hey Leute!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne raten, dass du hierfür zu einem Arzt gehst, um das genauer abklären zu lassen. Wie bei praktisch allen anderen Themen rund um die Gesundheit ist auch das hier wieder natürlich nicht seriös, wenn man sich hier festlegen würde.

Generell kannst du dir aber schon mal bei imeds.com ansehen, welche potenziellen Produkte es gegen deinen Haarausfall geben könnte.

Lg
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Haarausfall durch Stress

Beitragvon LaraK90 » Mo 12. Aug 2019, 19:23

Hallo Verzweifelte, tatsächlich kann Stress ein Grund von Haarausfall sein, da kann ich Dir zum Beispiele diese Seite empfehlen, da gibt es einen tollen Artikel zum Thema stressbedingter Haarausfall, solltest Du Dir unbedingt einmal durchlesen. lg
LaraK90
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 12:20


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron