Alkohol bei der Lush-Diät




Für die kleine Statistik zwischendurch

Alkohol bei der Lush-Diät

Beitragvon Spongiiie » Do 21. Jun 2018, 11:27

Hey Leute!

Ich würde hier sehr gerne mal an dieser Stelle von euch wissen, ob und wenn ja wie häufig Alkohol bei einer Lush-Diät erlaubt wäre.

Mir ist nämlich vor zwei Monaten der beste Barolo Wein untergekommen, den ich jemals getrunken habe. Und nun würde ich mir ab und zu mal gerne zum Essen ein gutes Glas davon genehmigen.

Ist das erlaubt oder mache ich damit die Diät kaputt?
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

von Anzeige » Do 21. Jun 2018, 11:27

Anzeige
 

Re: Alkohol bei der Lush-Diät

Beitragvon Spongiiie » So 14. Mär 2021, 19:57

Und wie sieht es mit dem Fleischverzehr aus während der Diät? Ich grille sehr gern, kann ich da frisches Fleisch vom Metzger aus einem Grillfleischautomat bedenkenlos kaufen und konsumieren?
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Alkohol bei der Lush-Diät

Beitragvon SchweinI » Do 10. Jun 2021, 08:39

Hello!

Natürlich ist Alkohol sicherlich nicht förderlich, aber wenn du dich sonst sehr brav hältst, dann kannst du dir sicherlich 1-2 Mal pro Woche ein Gläschen Wein oder Ähnliches genehmigen.

Berechne hier deinen Grundumsatz und schau dir an(ehrlich!) wie viel du dich am Tag bewegst etc. dann kannst du schon ganz gut selbst abschätzen, ob du dir einen Wein gönnen darfst.
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32


TAGS

Zurück zu Persönlicher Lushprodukt-Abnehmfortschritt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron