Was soll das überhaupt?




Für die kleine Statistik zwischendurch

Was soll das überhaupt?

Beitragvon nacaya » Di 8. Mär 2011, 18:38

Wir wollen einfach nur die steigenden Lushberge eindämmen und erst etwas neues kaufen, wenn ein Produkt verbraucht ist. Deswegen gibts hier aktuelle Übersichten und so ne Art Statistik, um den Überblick zu behalten.
Außerdem dachten wir uns, dass man in einer Gruppe und mit öffentlicher Statistik eher durchhält, als wenn es keiner mitkriegt, weil man die Sache für sich macht ;)

Viel Spaß!
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

von Anzeige » Di 8. Mär 2011, 18:38

Anzeige
 

Re: Was soll das überhaupt?

Beitragvon yumyum » Di 8. Mär 2011, 20:47

hallo,
ich würde mich gern zu euch gesellen, wenn das ok ist :) habe bei einem von euch diesen link in der signatur gesehen und dachte gleich: lush-diät? das ist was für mich! 8-) also falls das hier kein hochexklusives privatforum werden soll (wobei, dann hättet ihr das ja nicht in der sig ;)), würde ich in den nächsten tagen mal meine liste zusammenstellen... das wird dauern :oops:
yumyum
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:42

Re: Was soll das überhaupt?

Beitragvon nacaya » Di 8. Mär 2011, 20:49

Himmels willen, das soll kein Privatforum werden! Im Gegenteil, mehr Leidensgenossen sind super :). So gesehen: herzlich willkommen!
Aktuell diskutieren wir noch die 'Regeln' aus, da fehlt noch was bezüglich Specials.. Die sind eigentlich auch nur ne grobe Idee, also wenn das jemand im Detail anders handhaben will, ist das natürlich auch OK :)
Kannst die Liste ja auch schonmal anfangen und dann bei Gelegenheit ergänzen ;)
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Was soll das überhaupt?

Beitragvon yumyum » Mi 9. Mär 2011, 23:03

fein, dann mache ich mich wohl mal an meine liste :)

und danke fürs willkommen heißen!
yumyum
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:42

Re: Was soll das überhaupt?

Beitragvon Elenaor » So 27. Mär 2011, 23:52

Jetzt soll ich zusätzlich zur Buchdiät, Kleidungsdiät und Essdiät noch eine Lushdiät machen? Ich weiß ja nicht XD Aber ich werde mal die Tage nachschauen, was ich grad alles da habe und dann eine Liste aufstellen. So schnell kaufe ich mir bei LUSH jetzt jedenfalls nichts mehr *gg*
Elenaor
 
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Mär 2011, 23:33

Re: Was soll das überhaupt?

Beitragvon nacaya » Mo 28. Mär 2011, 09:45

Elenaor hat geschrieben:So schnell kaufe ich mir bei LUSH jetzt jedenfalls nichts mehr *gg*

Ich erinnere dich beim nächsten Kauf in n paar Wochen nochmal dran ;)
Bin schon auf die Liste gespannt und nebenbei: Willlkommen hier! :)
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32


Zurück zu Persönlicher Lushprodukt-Abnehmfortschritt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron