Wo finde ich einen guten Rollator?




Alles mögliche außer der Lushdiät

Wo finde ich einen guten Rollator?

Beitragvon Spongiiie » Mo 29. Apr 2019, 05:36

Hello zusammen!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, wo ich denn am ehesten einen günstigen und hochwertigen Rollator finden könnte.

Habe mich schon bisschen umgesehen, jedoch Nichts geeignetes gefunden.

Hoffe nun auf eure Hilfe.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

von Anzeige » Mo 29. Apr 2019, 05:36

Anzeige
 

Re: Wo finde ich einen guten Rollator?

Beitragvon SchweinI » Mo 29. Apr 2019, 06:22

Hey!

Gerade bei solchen Produkten, die zum Zwecke der Pflege dienen, würde ich unter gar keinen Umständen zu viel sparen und nur auf den Preis achten.

Wenn du wirklich einen hochwertigen Rollator möchtest, kannst du dir mal einen Carbon Rollator hier anschauen im Shop von Sani-Aktiv.

Dort haben wir schon ein paar Mal für meine Mutter bestellt und sind mit der Qualität sehr zufrieden.
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron