Wie wachsen Haare nach




Alles mögliche außer der Lushdiät

Wie wachsen Haare nach

Beitragvon SchweinI » Mi 23. Jun 2021, 06:08

Hello Leute!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal bitte sehr gerne ein paar Tipps, wie meine Haare am besten nachwachsen können.

Ich hoffe daher, dass ich ein paar wertvolle Tipps bekomme.

Lg
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

von Anzeige » Mi 23. Jun 2021, 06:08

Anzeige
 

Re: Wie wachsen Haare nach

Beitragvon Fernandinho » Mi 4. Aug 2021, 08:42

Hello!

Leider gibt es in solchen Fällen absolut keine Garantie, dass die Haare auch tatsächlich wieder nachwachsen.

Ich würde einfach einige Wochen warten und wenn sich dann nichts tut mir etwas Anderes überleggegn.

Die Lösung könnte beispielsweise so wie bei lifestyleme.de in Form einer Haartransplantation aussehen.
Fernandinho
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 11:42


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron