Was tun gegen Spliss?




Alles mögliche außer der Lushdiät

Was tun gegen Spliss?

Beitragvon Spongiiie » Di 12. Jun 2018, 11:44

Hi!

Neulich nach der Dusche habe ich meine Haare mal wieder etwas gründlicher betrachtet und dabei bemerkt, dass sich an den Spitzen überall Spliss befindet. Mich macht das total fertig, weil ich gerne mal richtig lange Haare hätte.

Habt ihr ein paar Tipps, was man gegen Spliss machen könnte?
Spongiiie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:20

von Anzeige » Di 12. Jun 2018, 11:44

Anzeige
 

Re: Was tun gegen Spliss?

Beitragvon SchweinI » Do 21. Jun 2018, 17:35

Hello!

Da gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten, warum deine Haare splissig sind. Das könnte unter anderem an einem "falschen" Shampoo für deine Haare liegen oder auch an einer nicht wirklich guten Schere, wenn du dir die Haare selbst nachschneidest.

Sogar das Bettzeug könnte eine Rolle spielen. Habe eine gute Freundin, die hatte keinen Spliss mehr, nachdem sie auf Seidenkissen gewechselt ist.

Alternativ hilft wohl nur einen Termin beim Friseur auszumachen und die Haare dort abzuschneiden oder wie bei https://www.perfekt-schminken.de/splisstrimmer/ beschrieben einen Splisstrimmer zu kaufen.

Lg
SchweinI
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:32


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron