Was einem Medizin Studenten schenken?




Alles mögliche außer der Lushdiät

Was einem Medizin Studenten schenken?

Beitragvon SchweinI » Mi 12. Sep 2018, 09:03

Hello meine Lieben!

Ich würde hier an dieser Stelle mal ganz dringend eure Hilfe brauchen.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich leider nicht so genau weiß, was ich den einem guten Freund, der gerade Medizin studiert, zum Geburtstag schenken könnte.

Ich hätte mir bereits unter www.berlinsightout.de/stethoskop-test-2018/ diesen Stethoskop Test angesehen und spiele nun mit dem Gedanken ihn ein solches zu kaufen.

Habt ihr sonst noch gute Ideen?
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

von Anzeige » Mi 12. Sep 2018, 09:03

Anzeige
 

Re: Was einem Medizin Studenten schenken?

Beitragvon Spongiiie » Mo 10. Jun 2019, 05:50

Hello!

Das ist eine wirklich recht schwierig zu beantwortende Frage, ich würde da den Fokus nicht allzu sehr auf den Standpunkt der Medizin legen, sondern eher überlegen, was ihm denn persönlich Freude bereiten könnte.
Zuletzt geändert von Spongiiie am Sa 24. Jun 2023, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Was einem Medizin Studenten schenken?

Beitragvon Messy » Fr 15. Jan 2021, 13:56

Hello!

Diese Frage wird dir hier keiner beantworten können, denn - oh Wunder - auch nicht jeder Medizin Student denkt gleich und hat die exakt gleichen Interessen.

Daher wäre es gut - wenn du Hilfe möchtest - ein bisschen mehr über ihn zu erzählen.

Eine Möglichkeit wäre beispielsweise Stopftabak online kaufen und diesen schick verpackt zu verschenken.

Lieben Gruss
Messy
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 08:10

Re: Was einem Medizin Studenten schenken?

Beitragvon Fernandinho » Di 16. Mär 2021, 09:06

Moin!

Naja, auch ein Medizin Student ist für gewöhnlich ein relativ normaler Typ mit individuellen Interessen und Hobbies. Auf diese würde ich einfach speziell eingehen, dann kannst du da schon einmal relativ wenig falsch machen.

Betreibt er denn vielleicht recht gerne Sport?

Wenn ja, dann könntest du dich ja mal hier umsehen und ein sehr gutes Deo für ihn bestellen mit einer Schokolade oder Ähnlichem zum Überreichen.
Fernandinho
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 11:42

Re: Was einem Medizin Studenten schenken?

Beitragvon Salia » Do 29. Apr 2021, 17:16

Schenk ihm ein Skelett
Benutzeravatar
Salia
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Apr 2021, 10:04

Re: Was einem Medizin Studenten schenken?

Beitragvon Spongiiie » Sa 24. Jun 2023, 17:32

@Fernandinho da hast du eigentlich Recht, ein Student ist ein ziemlich normaler Typ, wieso nicht etwas leckeres zum Naschen schenken. Schokolade ist immer gut für die Nerven.

Da viele Studenten aber bewusst leben (vegan, Bio etc.) wäre vielleicht eine Bio Nuss Schokolade eine gute Idee. Diese sieht sehr edel aus als Geschenk. In dem Online Shop findest du auch noch weitere Schokoladen wie Chili Schokolade und auch Schokoladen mit Sprüchen, wie "Hey du, nicht aufgeben, okay!" Das finde ich auch originell für Studenten. Vielleicht könnt ihr ja verschiedene Schokoladen zusammen stellen, darüber freut er sich bestimmt.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Was einem Medizin Studenten schenken?

Beitragvon Robert » Fr 27. Okt 2023, 17:31

Moin!

Anstatt einem typischen medizinischen Geschenk könntest du vielleicht über ein entspannendes Wellness-Paket nachdenken. Das Studium kann stressig sein und ein kleines Entspannungsset mit beispielsweise Badezusätzen, Tees und einer entspannenden Musik-Playlist könnte ihm helfen, sich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Ein bisschen Wohlbefinden in stressigen Zeiten kann Wunder wirken!
Robert
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 17:27


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron