Rezepte für Smoothies




Alles mögliche außer der Lushdiät

Rezepte für Smoothies

Beitragvon SchweinI » Sa 12. Jan 2019, 08:32

Hello zusammen!

Könnt ihr mir denn eventuell ein paar Tipps geben, wo ich ordentliche Rezepte für leckere Smoothies im Internet finde?

Irgendwie suche ich da schon länger und finde kaum etwas Brauchbares. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof.

Lg und Danke
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

von Anzeige » Sa 12. Jan 2019, 08:32

Anzeige
 

Re: Rezepte für Smoothies

Beitragvon Spongiiie » Sa 12. Jan 2019, 09:11

Nein, zu doof bist du mit Sicherheit nicht.

Mitunter "verstecken" sich auch die richtig guten Portale ein bisschen, da muss man schon eine gewisse Affinität und Erfahrung beim Suchen haben, um da fündig zu werden.

Ich an deiner Stelle würde ja vielleicht mal einen Blick auf smoothieheld.de werfen, da sollten deine offenen Fragen rund um das Thema Smoothies ausführlich beantwortet werden.

Liebe Grüße
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron