Professionelle Fettabsaugungen




Alles mögliche außer der Lushdiät

Professionelle Fettabsaugungen

Beitragvon Spongiiie » So 30. Dez 2018, 22:28

Hey zusammen!

Leider habe ich nach meiner letzten Trennung den kompletten Frust in Essen und Naschen umgesetzt, was sich ziemlich stark an meiner aktuellen Figur bemerkbar gemacht hatte.

Jetzt gelingt es mir leider nicht die vielen überflüssigen Pfunde entsprechend wieder loszuwerden. Da keine Diät etc. hilft, tendiere ich mittlerweile schon zu einer Fettabsaugung.

Könnt ihr mir hier vielleicht einen guten Anbieter empfehlen?
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

von Anzeige » So 30. Dez 2018, 22:28

Anzeige
 

Re: Professionelle Fettabsaugungen

Beitragvon SchweinI » Do 3. Jan 2019, 08:10

Schönen guten Morgen!

Das ist ein in meinen Augen recht heikles Thema, weshalb du dich da auf jeden Fall nur an einen echten Experten wenden solltest, der auf dem Gebiet der Fettabsaugungen schon umfangreiche Erfahrungen und Erfolge vorzuweisen hat.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen und Gesprächen mit Freunden und Bekannten kann ich dir nur raten dich erstmal in Ruhe online auf dr-raab.com über den Ablauf etc. zu erkundigen.

Hier kann ich dir versichern, dass nur wahre Könner ihres Faches am Werk sind und du mit dem Endresultat garantiert zufrieden sein wirst.
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron