online flirten




Alles mögliche außer der Lushdiät

online flirten

Beitragvon LaraK90 » Di 21. Mai 2019, 15:59

Wenn Du mit netten Leute online flirten willst, klick mal auf eronauts.com - ein echt cooles Dating Portal. lg
LaraK90
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 12:20

von Anzeige » Di 21. Mai 2019, 15:59

Anzeige
 

Re: online flirten

Beitragvon Spongiiie » Fr 24. Mai 2019, 22:31

Hey!

Ja, ich flirte auch hin und wieder mal sehr gerne.

Allerdings fehlte es mir dabei vor allem in der Vergangenheit an dem notwendigen Selbstbewusstsein.

Denn ich hatte unter kreisrundem Haarausfall zu leiden und dementsprechend mich auch nicht online getraut nach Partnern zu suchen.

Mittlerweile hat sich das aber gelegt und meine Chancen haben sich deutlich gesteigert.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron