Mehr Infos über Doping im Kraftsport




Alles mögliche außer der Lushdiät

Mehr Infos über Doping im Kraftsport

Beitragvon SchweinI » Do 27. Mai 2021, 07:00

Hello Leute!

Ich betreibe jetzt schon seit geraumer Zeit Kraftsport und nun meinte ein guter Kollege von mir, dass Doping hier an der Tagesordnung stehen würde.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie man da ein bisschen nachhelfen könnte, ohne dass man sich gleich direkt starken gesundheitlichen Risiken aussetzt.

Lg
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

von Anzeige » Do 27. Mai 2021, 07:00

Anzeige
 

Re: Mehr Infos über Doping im Kraftsport

Beitragvon Fernandinho » Do 27. Mai 2021, 10:19

Hello!

An deiner Stelle würde ich mir vielleicht diese HGH-X2 Testberichte online ein bisschen genauer ansehen.

Da solltest du dich über das Präparat HGH-X2 genauer informieren können und musst dann halt für dich selbst entscheiden, ob du wirklich zu solchem "Doping" im Sport greifen möchtest oder nicht.

Liebe Grüße
Fernandinho
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 11:42


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron