Kontaktlinsen - Schmerzen




Alles mögliche außer der Lushdiät

Kontaktlinsen - Schmerzen

Beitragvon Fernandinho » Fr 3. Jul 2020, 05:36

Hey Leute!

Ich brauche bitte mal euren Rat.

Und zwar habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass die Kontaktlinsen nach kürzester Zeit bereits in meinen Augen zu brennen beginnen, obwohl ich Nichts verändert habe.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich das machen könnte, dass diese Beschwerden aufhören.

Gruss und Danke
Fernandinho
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 11:42

von Anzeige » Fr 3. Jul 2020, 05:36

Anzeige
 

Re: Kontaktlinsen - Schmerzen

Beitragvon SchweinI » Fr 3. Jul 2020, 08:18

Hello!

Also das ist nicht wirklich ungewöhnlich, dass Probleme mit den Kontaktlinsen auftreten. Hast du denn welche, die du täglich wechselt, welche die du länger drinnen behältest oder wie machst du das und seit wann verwendest du Kontaktlinsen denn generell.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Beschwerden unter anderem auch von einem schlechten/falschen Pflegemittel kommen kann.

Daher würde ich mir an deiner Stelle erstmal ein paar Infos zu Kontaktlinsenlösung genauer anschauen und hier eher auf Qualität statt günstigen Preis setzen.
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

Re: Kontaktlinsen - Schmerzen

Beitragvon Spongiiie » Di 4. Aug 2020, 16:46

Hallo,

die beschriebenen Beschwerden (Rötung, Kopf- und Bewegungsschmerzen) sollten augenärztlich abgeklärt werden, - auch wenn es etwas Zeit kostet. Die Gründe für die Situation könnten vielfältig sein, u. U, auch mit den neuen KL zusammenhängen. Deshalb wäre jede Äusserung hierzu reine Spekulation.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron