Kaffee mit Pilzen??




Alles mögliche außer der Lushdiät

Kaffee mit Pilzen??

Beitragvon Yippieyayeh » Fr 17. Mai 2019, 08:55

Hallo,

ich habe letzten auf seiner gelesen, ich meine es war https://reishi-pilz.info/ dass man diese sogenannten Vitalpilze wie zum Beispiel den Reishi auch in Kaffee mischen kann. Hat das jemand mal probiert? Soll ja viele gute Wirkungen haben. Unter anderem zum Abnehmen und auch für mehr Leistung beim Sport. Gerda der Reishi Pilz fördert wohl die Sauerstoffversorgung und wie es scheint ist er der einzige, den man in den Kaffee machen kann.
Yippieyayeh
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 08:47

von Anzeige » Fr 17. Mai 2019, 08:55

Anzeige
 

Re: Kaffee mit Pilzen??

Beitragvon andi656 » So 21. Jul 2019, 19:00

Ne das wäre nichts für mich. Kaffee ist aber generell nicht so meins .
andi656
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jul 2019, 18:57


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron