Ich suche gute Raumteiler für meine Praxis




Alles mögliche außer der Lushdiät

Ich suche gute Raumteiler für meine Praxis

Beitragvon MatsHug » Do 9. Feb 2023, 10:00

Ich biete Diät Coachings und Hypnose an und baue dafür gerade eine Praxis auf. Dafür suche ich gute Raumteiler, welche die Hypnose-Liegen räumlich abtrennen. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich gute Raumteiler kaufen kann?
MatsHug
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 11:03

von Anzeige » Do 9. Feb 2023, 10:00

Anzeige
 

Re: Ich suche gute Raumteiler für meine Praxis

Beitragvon FabioKoc » Fr 10. Feb 2023, 10:43

Da würde ich mal ganz klassisch über Amazon schauen. Dort findest du ja eigentlich alles und kannst auch Bewertungen durchlesen. Die Preise sind auch immer sehr gut, viele Asiaten schicken direkt nach Deutschland, womit du dort immer ein Schnäppchen finden kannst. Hast du dort schonmal geschaut?
FabioKoc
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 10:39

Re: Ich suche gute Raumteiler für meine Praxis

Beitragvon MatsHug » Mo 13. Feb 2023, 15:57

FabioKoc hat geschrieben:Da würde ich mal ganz klassisch über Amazon schauen. Dort findest du ja eigentlich alles und kannst auch Bewertungen durchlesen. Die Preise sind auch immer sehr gut, viele Asiaten schicken direkt nach Deutschland, womit du dort immer ein Schnäppchen finden kannst. Hast du dort schonmal geschaut?


Danke erstmal für deine Antwort. Ich suche eher einen Fachhändler. Auf Verkaufsplattformen sind ja auch leider viele gefakte Bewertungen, so kann ich nicht sicher sein, dass die Qualität stimmig ist. Bei mir steht die Qualität im Vordergrund, damit die Praxis später hochwertig wirkt. Ein etablierter Online-Shop wäre gut. Kennt jemand dafür einen zuverlässigen Händler?
MatsHug
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 11:03

Re: Ich suche gute Raumteiler für meine Praxis

Beitragvon Spongiiie » Di 14. Feb 2023, 12:11

Wenn du eine Praxis einrichtest, solltest du dringend auf Qualität achten.

Hier findest du hochwertige Raumteiler. Damit wird die Akustik gut reguliert. Für deine Praxis sollten diese geeignet sein. Zudem dies ein Fachhändler ist, welcher sich darauf spezialisiert hat.

Viel Erfolg für dein Vorhaben.

.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron