Hund möchte nicht mehr Essen?




Alles mögliche außer der Lushdiät

Hund möchte nicht mehr Essen?

Beitragvon marisa123 » Mi 1. Mär 2023, 08:51

Hallo alle zusammen,

ich denke mal, dass schon ein paar von euch hier auch ein Haustier, bzw.
einen Hund haben, dachte ich, dass ich hier mal eine Frage stellen könnte.
Mein Dackel möchte seit zwei Tagen einfach nicht mehr Essen, was kann das
sein?
marisa123
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 9. Sep 2021, 07:10

von Anzeige » Mi 1. Mär 2023, 08:51

Anzeige
 

Re: Hund möchte nicht mehr Essen?

Beitragvon juliameiers » Mi 1. Mär 2023, 09:20

Hi,

das kann echt viele Gründe haben, welches Futter
gibst du den aktuell deinem Hund?
Versuch mal das Futter von Mifuma
https://www.mifuma.de/produkte/hunde
juliameiers
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 07:28

Re: Hund möchte nicht mehr Essen?

Beitragvon Robert » Fr 27. Okt 2023, 17:33

Es gibt viele Faktoren, die das Fressverhalten eines Hundes beeinflussen können, von gesundheitlichen Problemen bis hin zu Stress. Es ist wichtig, jede plötzliche Verhaltensänderung ernst zu nehmen und ggf. einen Tierarzt zu konsultieren. Manchmal kann es auch einfach eine vorübergehende Laune sein, die sich von selbst wieder normalisiert.
Robert
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 17:27

Re: Hund möchte nicht mehr Essen?

Beitragvon Spongiiie » Mi 14. Feb 2024, 12:44

Die Hintergründe können da sehr vielfältig sein.

Entweder er ist einfach nur ein Feinschmecker, er hat Probleme mit den Zähnen oder er bekommt vielleicht neuerdings davon Bauchschmerzen, das können wir aber alles aus der Ferne leider nicht beantworten.

Was du aber auf jeden Fall einmal machen kannst, wäre eine kostenlose Futterberatung in Anspruch nehmen. Damit kannst du erstmal nichts falsch machen.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron