Höhenverstellbarer Schreibtisch




Alles mögliche außer der Lushdiät

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Beitragvon Spongiiie » Sa 26. Jan 2019, 08:06

Hello Leute!

Ich brauche bitte eine gute Empfehlung für einen höhenverstellbaren Schreibtisch.

Bei uns in der Gegend gibt es leider nur zwei sehr kleine Möbelläden und die haben alle nur Schreibtische in einer Einheitsgröße. Jedoch wächst ja unser Sohn sehr schnell und da wäre es schon praktisch, wenn wir da den Schreibtisch immer in seiner Größe anpassen könnten.

Lg
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

von Anzeige » Sa 26. Jan 2019, 08:06

Anzeige
 

Re: Höhenverstellbarer Schreibtisch

Beitragvon SchweinI » Di 29. Jan 2019, 06:22

Grüß Dich!

Wir haben wie hier zu sehen einen höhenverstellbaren Schreibtisch aus dem Shop von Spezialeinrichter.de bestellt und sind mit der Qualität super zufrieden.

Mittlerweile ist er jetzt auch schon wieder zweieinhalb Jahre bei uns im Home-Office zu finden und er sieht natürlich auch aufgrund der sorgfältigen Pflege nach wie vor wie neu aus.
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron