HILFE Gegen Haarausfall




Alles mögliche außer der Lushdiät

HILFE Gegen Haarausfall

Beitragvon Spongiiie » Mi 26. Feb 2020, 22:30

Schönen guten Abend!

Ich hoffe doch sehr inständig, dass ihr mir hier an dieser Stelle mal weiterhelfen könnt.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass der Haarausfall immer stärker bei mir zuschlägt.

Hat jemand zufällig mit einer Sauerstofftherapie in Zusammenhang mit Haarausfall Erfahrungen gesammelt?

Lg
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

von Anzeige » Mi 26. Feb 2020, 22:30

Anzeige
 

Re: HILFE Gegen Haarausfall

Beitragvon Spongiiie » Do 25. Feb 2021, 11:37

Ich kann dir dann Vitamin E für die Haare empfehlen, vielleicht hast du einen Mangel, durch Hinzugabe von Vitamin E kannst du dieses Problem vielleicht beseitigen.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: HILFE Gegen Haarausfall

Beitragvon silver2022 » Sa 5. Nov 2022, 11:29

Die schnellste Hilfe bei Haarausfall ist Streuhaar https://friseur-haarfarbe123.de/Schuetthaar
silver2022
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 11:17



Ähnliche Beiträge

Haarausfall - brauche Hilfe
Forum: Dies und das
Autor: SchweinI
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron