Hilfe beim Muskelaufbau




Alles mögliche außer der Lushdiät

Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Spongiiie » Sa 19. Sep 2020, 21:38

Schönen guten Tag Leute!

Ich würde an dieser Stelle mal eure Hilfe benötigen.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich durchaus eine gewisse Unterstützung beim Muskelaufbau benötigen würde. Den richtigen Trainingsplan habe ich schon, dennoch geht noch nicht so viel weiter.

Bitte um eure hIlfe.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

von Anzeige » Sa 19. Sep 2020, 21:38

Anzeige
 

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon SchweinI » Sa 19. Sep 2020, 22:29

Guten Abend!

Ohne, dass ich dir mit meiner Frage zu nahe treten möchte, aber bist du dir denn wirklich komplett sicher, dass dein Trainingsplan perfekt auf dich abgestimmt ist.

Wenn die Ergebnisse zu wünschen übrig lassen, dann müsste man da vielleicht ein wenig nachschärfen. Das ist aber ohne deinen Körper, deinen aktuellen Status sowie deinen Trainingsplan nicht möglich gut einzuschätzen.

Wenn du dennoch zusätzlich zum Training etwas zusätzlich für den Muskelaufbau machen möchtest, dann informier dich am besten unter muskel-training.net/testosteron-booster/ über einen geeigneten Testosteron Booster.
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Spongiiie » So 11. Apr 2021, 19:41

Neben guter und eiweißhaltiger Ernährung kann ich dir Sling Training empfehlen, um deinen Körper zu Hause fit zu halten und zu straffen.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Fernandinho » Fr 4. Jun 2021, 05:19

Moin!

Also ich persönlich muss gestehen, dass ich von solchen "Hilfsmitteln" für einen schnelleren Muskelaufbau nicht sonderlich viel halte. Denn wenn man stets alle notwendigen Vitamine und Nährstoffe in ausreichender Menge besitzt, klappt es auch mit den Muskeln.

Ich musste ja einige Zeit lang Vitamin D3 flüssiger Mikronährstoff zum Immunschutz, Knochenaufbau, Infektabwehr einnehmen und da hatte ich auch direkt Unterschiede körperlicher Natur gespürt.

Lg
Fernandinho
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 11:42

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Spongiiie » Di 29. Jun 2021, 13:51

​Ich mache Hindernisläufe, was meine Kondition, Kraft und meinen Willen stärkt. Dafür nutze ich einen Hindernislauf Trainingsplan​, um mich optimal auf diese Herausforderung vorzubereiten. Seitdem ich damit trainiere, bin ich topfit.

Zum Trainingsplan kommst du hier:
http://rockyourgoal.de/meine-angebote/ocr-und-spartanrace/ocr-trainingsplan/
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Spongiiie » Mi 7. Jul 2021, 10:49

Einigen mag so ein Hindernislauf zu viel Aufwand zu sein. Ansonsten kann man gut mit EMS Training und Bodyfit abnehmen. Ich empfehle dafür ein Personaltraining in Betracht zu ziehen, um ein Programm optimal auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Wenn du lieber in einem Verein Sport treiben möchtest bzw Laufen möchtest, kann ich dir den Running Club in Berlin empfehlen, da du dich hier mit anderen Sportbegeisterten treffen kannst, um etwas für die Gesundheit zu machen.

Wer sich ohne Trainer gern bewegen möchte, kann Fahrrad fahren, was gut für eine Diät ist. Ich selbst mache da gern lange Touren und fahre in die Natur. Dabei nutze ich ein Rennrad mit einem Rennrad Sattel Brooks, weil dieser bequem ist und ich darauf lange aushalte. So verbrenne ich immer viele Kalorien und habe noch Spaß dabei.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Eriko » Di 20. Jul 2021, 08:49

Die beste Hilfe bist Du selbst, indem Du Dich zum Training motivieren kannst. Und das nicht nur einmal die Woche
Benutzeravatar
Eriko
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 13:47

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Spongiiie » Sa 24. Jul 2021, 19:46

Als Sportler solltest du auch auf Gluten verzichten. Es gibt da mittlerweile leckere glutenfreie Backwaren mit High Protein (viel Protein), was wichtig für deinen Muskelaufbau ist.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon marisa123 » Do 9. Sep 2021, 07:46

Also ich finde schon, dass man mal Testosteron-Booster versuchen kann, ist
halt für jeden anders.
Hier werden solche Booster getestet https://www.emule-anleitung.de/testoste ... ster-test/
marisa123
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 9. Sep 2021, 07:10

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon juliameiers » Mo 22. Nov 2021, 17:18

Ich hatte immer beim Sport das Problem, dass ich teilweise
echt extrem geschwitzt habe, hab dann aber dieses Deo für mich entdeckt
https://www.antitranspirante.de/
das wirkt echt wunder!
juliameiers
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 07:28

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Spongiiie » So 28. Nov 2021, 04:55

Du musst dein Training und deine Nahrung optimieren. Ernährung ist sogar wichtiger. Am besten viel Eiweiß, weniger Kohlenhydrate, wenn du definiere willst und gute Fette. Zum Braten kann ich dir dieses Olivenöl aus Sizilien empfehlen.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Spongiiie » Di 7. Dez 2021, 20:06

Ich habe hier noch ein anderes hochwertiges organisches Olivenöl gefunden, welches gut zur Abnahme geeignet ist und sehr gesund für den Organismus ist. Es gibt bei Olivenöl auch Unterschiede in der Qualität, daher empfehle ich, immer auf eine hochwertige Variante zurück zu greifen, um der Gesundheit nur Gutes zu tun.

Neben guter Ernährung ist natürlich Sport sehr wichtig. Was richtig viel Kalorien verbrennt, fit und stark macht, ist Crossfit.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Umkrautzupfer » So 20. Feb 2022, 11:40

Das einzige was ich immer genommen habe war Magnesium. Zunächst gegen muskuläre Probleme wie Muskelkater, und anschliessend um peu a peu Energie und Leistung zu steigern. So gut Magnesium für den Körper auch ist, hat es, wie man auf vitaminexpress.org nachlesen kann, auch einen Nachteil. Es kann vom Körper nicht selbst hergestellt werden, und muss daher zugeführt werden
Umkrautzupfer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 16:47

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Spongiiie » So 25. Sep 2022, 16:02

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest und gleichzeitig definieren möchtest, also Fett verlieren willst, um z.B. ein Sixpack zu bekommen, dann kann ich dir Fat Burn Active empfehlen, was wirklich ein starker Fatburner auf dem Markt ist. Du bekommst mehr Elan, einen besseren Stoffwechsel und dein Appetit wird gezügelt, wodurch du deinen Körper hart wie Stahl definieren kannst.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Hilfe beim Muskelaufbau

Beitragvon Spongiiie » Sa 9. Mär 2024, 21:07

Du brauchst viel Eiweiß. Wenn du Fleisch isst, dann ist Huhn am besten. Es ist mager und liefert eine Menge Eiweiß. Hier findest du ein paar Ideen für dich, wie du ein leckeres Abendessen mit Huhn zaubern kannst, welches sich gut nach deinem Training anbietet.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron