Hat eine Haartransplantation Nebenwirkungen




Alles mögliche außer der Lushdiät

Hat eine Haartransplantation Nebenwirkungen

Beitragvon Spongiiie » Mi 10. Mär 2021, 08:54

Schönen guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, ob ihr denn eventuell eine Idee habt, ob eine solche Haartransplantation unter Umständen auch negative Aspekte, sprich Nebenwirkungen, haben könnte.

MfG
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

von Anzeige » Mi 10. Mär 2021, 08:54

Anzeige
 

Re: Hat eine Haartransplantation Nebenwirkungen

Beitragvon SchweinI » Mi 10. Mär 2021, 17:40

Hello!

Ja, leider gibt es schon ein paar Nebenwirkungen, die nach einer Haartransplantation auftreten können wie beispielsweise Ausschläge auf der Kopfhaut oder dergleichen.

Die gute Nachricht: In den meisten Fällen verschwinden diese Beschwerden aber relativ rasch wieder von selbst und bei entsprechend sauberer Nachsorge.

Zusätzlich habe ich auf firsthairclinic.com gefunden, welche Nebenwirkungen sonst so bei einer Haartransplantation auftreten können.
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron