Hässliches Tattoo - was tun?




Alles mögliche außer der Lushdiät

Hässliches Tattoo - was tun?

Beitragvon Spongiiie » Mo 7. Okt 2019, 22:23

Moin!

Ich habe mir mit 19 Jahren ein sehr schlechtes Tattoo stechen lassen, was ich heute massiv bereue.

Ich traue mich schon gar nicht mehr schwimmen gehen, weil es wirklich richtig hässlich ist.

Habt ihr Tipps oder Ideen, was ich da machen könnte?

Liebe Grüße
Spongiiie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:20

von Anzeige » Mo 7. Okt 2019, 22:23

Anzeige
 

Re: Hässliches Tattoo - was tun?

Beitragvon SchweinI » Mo 7. Okt 2019, 23:51

Moin!

Ja, das von dir genannte Problem kenne ich leider.

Bei mir war es damals mit meiner ersten großen Liebe, wo ich mir ein Tattoo mit seinen Initialen auf den Oberschenkel tätowieren ließ. Aus heutiger Sicht absolut furchtbar.

Zum Glück habe ich dann aber von einem tollen Tattoo-Artist ein Cover Up in Wien bekommen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Jetzt prangt eine große Elfe über meinem Oberschenkel.
SchweinI
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:32


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron