Haarausfall Tipps




Alles mögliche außer der Lushdiät

Haarausfall Tipps

Beitragvon Fernandinho » So 18. Jul 2021, 11:55

Hello liebe Gemeinde!

Ich brauche hier an dieser Stelle bitte ganz dringend eure Hilfe.

Und zwar suche ich nach guten Tipps gegen Haarausfall.

Was könnt ihr denn hier so anbieten

Gruss
Fernandinho
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 11:42

von Anzeige » So 18. Jul 2021, 11:55

Anzeige
 

Re: Haarausfall Tipps

Beitragvon Spongiiie » Fr 30. Sep 2022, 22:27

Du hast 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1 ist eine Haartransplantation, was die eher längerfristige Lösung ist.

Möglichkeit 2 ist der Kauf von Streuhaar. Wenn du nur an ein paar Stellen Haarausfall hast, kannst du es damit kaschieren, was dann aber eine kurzfristige Lösung ist. Bei vielen Männern reicht dies aber aus, um sich besser über den Tag zu fühlen.


Lese hier über: Wo gutes Streuhaar kaufen?
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Haarausfall Tipps

Beitragvon silver2022 » Sa 5. Nov 2022, 11:26

Bei Punkt 2 schließe ich mich meinem Vorredern an. Streuhaar oder Schütthar https://friseur-haarfarbe123.de/Schuetthaar ist erst einmal die schnellste Art lichtere Stellen abzudecken, sowohl bei Herren als auch bei Frauen.

Ansonsten ist das Thema Haarausfall leider sehr schwierig. Ist der Haarausfall erblich bedingt, sehe ich eher schwarz.

Ist der Haarausfall hormonell oder stressbeding gibt es schon ein paar gute Mittelchen. Sehr gut sind diese hier:

https://friseur-haarfarbe123.de/Farmavita-Amethyste-Stimulate oder speziell für Männer: https://friseur-haarfarbe123.de/Super-Brillant-Care-Man-Hair-Thickener-150ml

In wie weit man hier aber von Erfolg reden kann, kann ich nicht beurteilen. Ich selber stehe diesem Thema sehr kritisch gegenüber
silver2022
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 11:17



Ähnliche Beiträge

Tipps und Tricks - Haarausfall
Forum: Dies und das
Autor: Spongiiie
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron