Haarausfall - brauche Hilfe




Alles mögliche außer der Lushdiät

Haarausfall - brauche Hilfe

Beitragvon SchweinI » So 3. Nov 2019, 22:41

Hallo in die Runde,

ich habe auch festgestellt, dass mich mein ganzer Krempel belastet. Seit ein paar Monate stelle ich nun fest, dass mir vermehrt Haare ausfallen.

Habt ihr bitte einen guten Tipp für mich, was ich hier machen könnte?
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

von Anzeige » So 3. Nov 2019, 22:41

Anzeige
 

Re: Haarausfall - brauche Hilfe

Beitragvon Spongiiie » So 3. Nov 2019, 23:45

Huhu!

Ich finde es ehrlich gesagt aus der Ferne immer relativ schwierig zu beurteilen, wie "schlimm" denn der Haarausfall in deinem Fall tatsächlich ist.

Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt, dann würde ich in deinem Fall schon mal über eine professionelle Haartransplantation nachdenken.

Darüber kannst du dich da bei Interesse ein wenig genauer informieren.

Lg und Alles Gute
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Haarausfall - brauche Hilfe

Beitragvon EliasLeon » Sa 31. Okt 2020, 12:05

Hanföl würde den Haarausfall erheblich reduzieren, da es auch viel Eiweiß, Vitamine und Mineralien enthält. Es ist erwiesen, dass diese Eigenschaften das Haarwachstum für viele stimulieren, das Haar mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen, es stärker machen und dicker und gesünder werden.
Hanföl ist vegan
EliasLeon
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 07:20

Re: Haarausfall - brauche Hilfe

Beitragvon Messy » Di 22. Dez 2020, 10:04

Moin!

Konntest du denn dein Problem in der Zwischenzeit schon entsprechend lösen oder suchst du nach wie vor Hilfe.

Zum Glück gibt es ja doch eine ganze Reihe an interessanten natürlichen Produkten, die man für schönes und volles Haar ausprobieren könnte.

Ich denke da beispielsweise an das Kokosöl, wo ich die Tage auf https://haartransplantation-tuerkei.net ... rwachstum/ einen klasse Artikel gelesen habe.

Lg
Messy
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 08:10



Ähnliche Beiträge

HILFE Gegen Haarausfall
Forum: Dies und das
Autor: Spongiiie
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron