Geräte zur Massage




Alles mögliche außer der Lushdiät

Geräte zur Massage

Beitragvon SchweinI » Di 4. Aug 2020, 16:26

Hallo zusammen!

Ich bin total verspannt, kann es mir aber leider aus finanziellen Gründen nicht leisten, mindestens 2x pro Woche zur Massage zu einem Masseur zu gehen.

Daher wäre ich nun auf der Suche nach einem guten Gerät, welches auch etwas taugt. Könnt ihr hier etwas Brauchbares empfehlen?

Lg und Danke
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

von Anzeige » Di 4. Aug 2020, 16:26

Anzeige
 

Re: Geräte zur Massage

Beitragvon Spongiiie » Di 4. Aug 2020, 17:52

Hello!

Ja, solche Geräte gibt es in der Tat. Ich kann selbst sehr gut verstehen, dass man sich selbst keinen Masseur mehrmals pro Woche leisten kann. Bei mir wäre es vermutlich nicht anders.

Daher habe ich mich auf diesem Gebiet auch schon das eine oder andere Mal erkundigt, weil ich relativ häufig über doch recht starke Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich zu klagen habe.

An deiner Stelle würde ich daher erstmal dort vorbeischauen.

Da solltest du entsprechend Hilfe vorfinden.

LG
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Geräte zur Massage

Beitragvon marisa123 » Do 16. Sep 2021, 14:51

Interessant, das werde ich mir dann mal ansehen.

Bei mir ist es so, dass ich vor allem sehr starke Fußschmerzen habe, so Massagen
bringen bei mir nichts, habe da orthopädische Einlagen gekauft, die mir echt viel bringen.
marisa123
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 9. Sep 2021, 07:10


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron