Fön Empfehlung




Alles mögliche außer der Lushdiät

Fön Empfehlung

Beitragvon Spongiiie » Mo 9. Jul 2018, 18:55

Hey!

Seit ungefähr einer Woche bin ich jetzt schon aktiv auf der Suche nach einem neuen Haartrockner und habe dabei auch auf diversen Seiten wie https://www.perfekt-schminken.de/bester ... kner-foehn Empfehlungen und Testberichten gelesen.

Nun möchte ich aber bevor ich eine Entscheidung bezüglich des Kaufs treffe, gerne mal wissen, welche Haartrockner ihr so nutzt und eventuell auch empfehlen könnt.

Lieben Gruß
Spongiiie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:20

von Anzeige » Mo 9. Jul 2018, 18:55

Anzeige
 

Re: Fön Empfehlung

Beitragvon SchweinI » Di 2. Apr 2019, 23:55

Hello zusammen!

Ich hatte ja sogar das Problem, dass ich lange Zeit über einen Fön gar keine Gedanken verschwenden musste, da ich erst wie an dieser Stelle beschrieben eine Haartransplantation über mich ergehen lassen musste.

Mittlerweile kann ich meine Haare aber wieder gut fönen und habe dafür ein super Modell von Babyliss.

LG
SchweinI
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:32


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron