Erfahrungen mit Detox?




Alles mögliche außer der Lushdiät

Erfahrungen mit Detox?

Beitragvon SchweinI » Fr 7. Dez 2018, 13:19

Hello meine Lieben!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn unter Umständen bereits die eine oder andere Erfahrung im Umgang mit Detox gemacht habt.

Ich spiele nämlich im Moment gerade mit dem Gedanken mich einer Detox-Kur zu unterziehen, wollte aber sehr gerne zuerst ein paar Informationen darüber einholen.

Lg und Danke
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

von Anzeige » Fr 7. Dez 2018, 13:19

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit Detox?

Beitragvon Spongiiie » Do 9. Mai 2019, 13:40

Hello!

Darf ich denn vielleicht mal kurz bei dir nachfragen, welches Ziel du denn genau mit dieser Detox-Kur verfolgen möchtest?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es durchaus Sinn machen würde, wenn du zusätzlich auch auf deine Ernährung achtest. Hierzu solltest du mal zur Seite von Gymperformance schauen, da finden sich sehr viele hilfreiche Ernährungspläne etc.

Liebe Grüße
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron