Duschgel bei empfindlicher Haut




Alles mögliche außer der Lushdiät

Duschgel bei empfindlicher Haut

Beitragvon Spongiiie » Do 6. Jun 2019, 06:45

Hey meine Lieben!

Ich habe das große Problem, dass ich ziemlich stark unter meiner empfindlichen Haut leide und immer wieder auf diverse Produkte treffe, die bei mir eine Hautreizung, Ausschläge etc. verursachen.

Daher würde ich mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr für mich eventuell einen guten Tipp bei der Hand habt, woher ich ein schonenendes Duschgel finden könnte.

Habe mir schon bei https://duschgelspass.de/ ein paar Infos besorgt und hoffe daher nun auf eure Meinungen dazu.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

von Anzeige » Do 6. Jun 2019, 06:45

Anzeige
 

Re: Duschgel bei empfindlicher Haut

Beitragvon andi656 » So 21. Jul 2019, 18:59

Hallo,

geh doch mal zur Apotheke. Die Produkte sind zwar sehr teuer,aber die helfen wirklich gut.
andi656
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jul 2019, 18:57


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron