Dippy_skins Berg wie Heu




Alles mögliche außer der Lushdiät

Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » So 3. Jun 2012, 21:27

Damit es nicht so ausartet, wie früher mal bei Lush, hier diesmal mein Heymountain Inventar :D

Vormonat / jetziger Stand 31.7.14 / Ziel
Seifen 2 / 1 / 0
Baden 0 / 0 / 0
Duschen 3 / 0 / 0
MBs & feste Condis 6 / 5 / 3
Coldcreams & Creams 2 / 0 / 0
Footsies 4 / 0 / 0
Solids 1 / 1 / 0

Gesamt: 18 / 7 / 0

* im Gebrauch

Seifen:

Hayflower Soap

1 Punkte


MBs und feste Conditioner:

Beachbar*
Feels good
2 * Frühlinglich
Holla die Waldfee Conditioner

5 Punkte

Solids:

About Midnight solid *

1 Punkt
Zuletzt geändert von dippy_skin am So 3. Aug 2014, 12:46, insgesamt 22-mal geändert.
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

von Anzeige » So 3. Jun 2012, 21:27

Anzeige
 

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon nacaya » So 3. Jun 2012, 22:37

Gibs zu, du hast doch nur verlagert ;)
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » Mo 4. Jun 2012, 14:01

Eigentlich hab ich ein einziges mal bestellt und einiges getauscht, aber wie man sieht, fange ich nicht bei 140 an ;)

Hab schon meine No-gos enttarnt:
die fettigen Gesichtsreiniger, die nichtschäumenden Seifen, die Masken - na ja, die meisten Cremes nicht fürs Gesicht, aber sonst fein (Hände/Füsse). Badeteilchen und Massagebars mag ich. Duschen so la la, je nach Sorte. Vielmehr die Gesichtspflege Richtung Tautropfen, Lavera, Alverde, Korres, Styx.at, ansonsten teste ich noch. Mit L'Occitaine könnte ich mich anfreunden. Hab noch nix, bis auf Proben.

Die leere Hutboxen hab ich wegen Duftberieselung nun auf Yankee Candles abgetreten :D
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon nacaya » Mo 4. Jun 2012, 20:38

Ui, gibts von dir auch ne Yankee-Liste?

Ich bin irgendwie sehr genügsam, glaub ich. Die MBs mag ich, viele Duschgele, ab und an n Badeteilchen (Schaumbad oder Uluru als Ausnahme), Shampoo und 1 Spülung. Ab und an ne Maske, viel mehr muss ich nicht haben. Und genau dahin reduziere ich grade. Sooo schön, wenn es nicht mehr so viel ist.
No-go ist bei mir eindeutig Seife oder Gesichtscreme.
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » Mo 4. Jun 2012, 23:02

nacaya hat geschrieben:Ui, gibts von dir auch ne Yankee-Liste?
.


Die wäre angebracht. Jedenfalls mehr als Heymountain an sich :D. Muss mal genauer nachschauen, aber mehr gibt es nicht zu archivieren. Es ist wirklich befreiend, nicht mehr soviel zu horten. Da es hierzulande derzeit so hell ist, kann man Kerzen kaum aufbrauchen, erst im Herbst wieder. Tarts halten Mücken weg und dieser Sommer soll fies werden in dieser Hinsicht.

Ja, bei hm Gesichtscremes hab ich den Eindruck, mir Fusscreme ins Gesicht zu schmieren. Da mochte ich schon bei Lush die stark parfümierten Cremes nicht.
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon nacaya » Mo 4. Jun 2012, 23:24

Ach stimmt, ihr habt ja grade Licht in Massen. Dreht man dann im Winter nicht durch? Ich glaube, für mich wäre das echt nix, ich leide ja hier schon..

HM-Zeug hab ich noch nie probiert und ich glaube, ich fange das auch besser mal nicht an. Das endet sonst im Zweifel bestimmt schlecht für mich ;). Aber auf deine Tartliste bin ich gespannt.
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » Di 5. Jun 2012, 19:03

nacaya hat geschrieben:Ach stimmt, ihr habt ja grade Licht in Massen. Dreht man dann im Winter nicht durch? Ich glaube, für mich wäre das echt nix, ich leide ja hier schon.. .


Mag ich auch nicht, aber was macht man nicht aus Liebe. Man muss nur aktiv bleiben, dann geht es schneller vorbei! :D meine Hobbies und Reisen sind sehr hilfreich. Selbst Finnen leiden drunter, mein Mann sagt, mit dem fortschreitenden Alter war es für ihn immer schlimmer.

allerdings die schöne Zeit flitzt gefühlt schneller - wieso bloß? :o
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon nacaya » Mi 6. Jun 2012, 12:08

Ihr müsst einfach auf der Südhalbkugel überwintern ;). Aber finde ich erstaunlich, dass da auch die Finnen drunter leiden. Da hätte ich jetzt gedacht, dass denen das nicht so viel ausmacht, da sie es ja gewohnt sind bzw. gar nicht anders kennen. Mein Problem wäre da wohl eher, sich dazu aufraffen, aktiv zu bleiben. Ganz schlimmer Teufelskreis. Vermutlich wäre dann sogar ich Solariumskundin, obwohl ich da echt noch nie war. Aber UV-Licht hilft ja in dem Fall wohl wirklich.

Ich glaube, das ist n Zeitparadoxon.. Wenn was schön ist, dann rast die Zeit. Ist bestimmt messbar, unsere Uhren und alles verarscht uns da. Und wenn wir was doof finden, verlängern sich die Sekunden *nick* ;)
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » Mi 11. Jul 2012, 22:25

Aufgebraucht im Juni/Juli:

2*Evergreen Soap Proben
Tangerine Soap Probe
Waldgeist Fridolin
Spa Maßnahme
100 ml Breschtlengsgsälzhäfele DG
Cold as ice DG Probe
Schlummerland DG Probe
1/2 Sansibar
Dracoola
Take Away Remover (entsorgt)
Come Un Angelo DSBC Probe
Lulu DSBC Probe
May Day DG Probe

Neu:
Schlummerland DG 100 ml
Soul Refresher DG 100 ml
Spa Maßnahme

Div. Leckere Pröbchen:
Come Un Angelo DSBC
Lulu DSBC
Sunny Day * 2 Probetöpfchen
Wake up Scrub
Sugar Sweet Scrub
May Day DG

Zum Aufbrauchen im August:

Sunny Day * 2 Probetöpfchen
Wake up Scrub
Sugar Sweet Scrub
Cocktail Bar
Soul Refresher DG 100 ml
Cold as Ice Duschgel 100 ml
Zuletzt geändert von dippy_skin am Mo 30. Jul 2012, 14:45, insgesamt 5-mal geändert.
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon nacaya » Do 12. Jul 2012, 10:43

Bräschdlingsgsälz? Geil! Riecht das denn wenigstens dann nach Erdbeermarmelade?
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » Do 12. Jul 2012, 22:46

Hm, ziemlich stark nach gesüssten Erdbeeren.
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon nacaya » Sa 14. Jul 2012, 23:10

Naja, dann ist der Name ja immerhin Programm :D. Habs leider nicht auf der Homepage gefunden, die Erklärung zu dem Namen hätte ich dann ja doch gerne gelesen.
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » Mi 29. Aug 2012, 05:34

Aufgebraucht im August:

Sunny Day * 2 Probetöpfchen

Auf dem Aufbrauchplan für September:

Wake up Scrub
Sugar Sweet Scrub
Cocktail Bar
Soul Refresher DG 100 ml
Cold as Ice Duschgel 100 ml
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » So 28. Okt 2012, 07:22

Aufgebraucht im September/Oktober:

Lumber Jack Probe

Auf dem Aufbrauchplan für September:

Chasing Pirates Probe
Wake up Scrub
Sugar Sweet Scrub
Cocktail Bar
Soul Refresher DG 100 ml
Footsies
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » Sa 24. Nov 2012, 20:47

Aufgebraucht im November:

Sugar Sweet Scrub
Cocktail Bar

Auf dem Aufbrauchplan für Dezember:

Chasing Pirates Probe
Wake up Scrub
Soul Refresher DG 100 ml
Footsies
Flower Power Soap Probe
Irgendwie und sowieso Probe
Chocolat Probe
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » Fr 28. Dez 2012, 13:48

Aufgebraucht im Dezember:

Chasing Pirates Probe
Wake up Scrub

Auf dem Aufbrauchplan für Januar:

Soul Refresher DG 100 ml
Footsies
Flower Power Soap Probe
Irgendwie und sowieso Probe
Chocolat Probe
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » Sa 23. Feb 2013, 00:08

Aufgebraucht im Jan/Feb:

Chocolate Badeschaum
Honigkomplott Badeschaum

Auf dem Aufbrauchplan für März:

Soul Refresher DG 100 ml
Cold as Ice DG 100 ml
Footsies
Flower Power Soap Probe
Irgendwie und sowieso Probe
Chocolat Probe
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » So 24. Mär 2013, 17:57

Aufgebraucht im März:

Soul Refresher DG 100 ml
Flower Power Soap Probe

Auf dem Aufbrauchplan für April:

Footsies
Irgendwie und sowieso Probe
Chocolat Probe
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » Mi 3. Jul 2013, 22:38

Aufgebraucht im April - Juni:

Irgendwie und sowieso Soap Probe
Chocolat Soap Probe

Auf dem Aufbrauchplan für den Sommer:

Footsies
Cold as ice DG
Schlummerland DG
Pini di Roma Creme
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Dippy_skins Berg wie Heu

Beitragvon dippy_skin » So 3. Aug 2014, 12:41

Oh ewig, aber nachgekauft hab ich dann nie was. Das ist weg im laufe des Jahres :D

Snowflake soap
100 ml Cold as ice DG
100 ml Schlummerland
200 ml Lumber Jack DG
Holla die Waldfee Conditioner
Pini di Roma Foot cream *
Cool down Handcream
2 * Easy Beazy foot tab *
2 * Dancing barefoot foot tab *
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron