Bin da!




Alles mögliche außer der Lushdiät

Bin da!

Beitragvon natt i nord » Mo 28. Mär 2011, 18:15

Vorstellungsthread für alle Abnehmenden und alle, die es werden wollen ;)
natt i nord
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:42

von Anzeige » Mo 28. Mär 2011, 18:15

Anzeige
 

Re: Bin da!

Beitragvon nacaya » Mo 28. Mär 2011, 18:21

Hi, ich bin die Nacaya, hab zu viele Sachen und will abnehmen *in die runde wink*
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Bin da!

Beitragvon noctad » Di 29. Mär 2011, 16:15

Hallo ihr Lieben!
Habe mich auch mal zu euch gesellt und mir die Zeit genommen den Berg mal zu sichten.
Ich hoffe mein Berg und die Vergabe der Punkte sind soweit ersichtlich. Wenn ich mich den
regeln gemäß trotzdem anpassen soll, weil ich einige Dinge ja weiter aufsplitte und anders berechne
bitte einfach mitteilen. :*

Ich wünsche Euch natürlich auch viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele!

Und danke für die Bereitstellung des Boards! :D

Liebe Grüße, Daniel
Benutzeravatar
noctad
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Mär 2011, 12:07

Re: Bin da!

Beitragvon dippy_skin » So 3. Apr 2011, 22:10

Und ob ich hier mitmache! Eine echte Diät ist allerdings auch angesagt.

Danke Nacaya für die Einladung.

Mein Ziel ist nicht nur weniger Lush zu kaufen - hab schon lange nicht mehr gemacht, sondern auf Heymountain und richtige Naturkosmetik oder Kosmetik die Spass macht und von Firmen, deren Politik mir nicht bitter aufstöst, umzusteigen (benutze eh schon fürs Gesicht, da nie Lush dran gelassen).

Ich halte meine HM Einkäufe noch gering, damit der Lushberg schmilzt. Und weg.
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Bin da!

Beitragvon Firyar » Mo 18. Apr 2011, 13:44

Huhu allerseits, Nacaya hat mich hierher geführt. Und dass obwohl ich kein Lush benutze :D Äh ja, aber ich bin Alverdesüchtig und habe zuviel blauen Nagellack, glaube ich...
Firyar
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 13:40

Re: Bin da!

Beitragvon Darling1982 » Sa 30. Apr 2011, 19:34

Hey Ihr Lieben! :D Ich habe mich jetzt auch für eine Lush-Diät entschieden. Diese Kisten in meinem Kleiderschrank belasten mich mittlerweile, ich werde deshalb belächelt und habe keinen Platz für meine Klamotten. ;)

Nur -> Ich habe die Regeln mit den Punkten noch nicht so ganz gerafft, ich bitte um Nachhilfe. :oops:
Darling1982
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 19:30

Re: Bin da!

Beitragvon nacaya » Sa 30. Apr 2011, 19:49

Hi Darling! ;)
Also, das mit den Punkten ist ganz einfach: Du schreibst eine Liste mit allem Kram, den du hast. Und pro Einheit, die es im Laden zu kaufen gibt (zB. 1 Massagebar, 1 Badeteilchen, 100 ml Duschgel, 250 ml Duschgel oder 500 ml Duschgel) gibts einen Punkt. Der 500-ml-Punkt hält natürlich viel länger als der 100-ml-Punkt, logisch. Dann addierst du munter Punkte und bekommst erstmal nen Schock ;). Als nächstes suchst du dir einfach noch ein Ziel aus, das du erreichen willst und verbrauchst dann munter.
Manche haben sich noch Einzelziele gestellt und nach Gesicht, Haare, Körper, Baden etc. unterteilt. Letzten Endes kann das aber jeder natürlich so machen, wie es einem eben am besten gefällt. Soll ja kein Zwang sein, sondern auch motivieren und Spaß machen.
Ich kam irgendwann auf die Idee, dass ich mir pro verbrauchtem Produkt nur noch ein halbes neues kaufen darf. So reduziert sich der Berg langsam aber sicher von ganz alleine.
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Bin da!

Beitragvon Darling1982 » Sa 30. Apr 2011, 19:51

Okay, jetzt habe ich es glaube ich. :lol:

Öhm... dann werde ich die Tage mal wohl kräftig :lol: zählen müssen. *schäm*
Darling1982
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 19:30

Re: Bin da!

Beitragvon nacaya » Sa 30. Apr 2011, 19:52

Viel Erfolg! Kannst ja schonmal anfangen und später ergänzen. Ich bin doch immer so neugierig auf Sammlungen ;)
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Bin da!

Beitragvon Darling1982 » Sa 30. Apr 2011, 19:57

Ich habe heute zu großes Arm-Aua, habe doch einen Tennisarm, oder die moderne Variante: Einen Mousearm. Aber die Tage, versprochen. :)
Darling1982
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 19:30

Re: Bin da!

Beitragvon dippy_skin » Sa 30. Apr 2011, 22:58

Darling1982 hat geschrieben:Hey Ihr Lieben! :D Ich habe mich jetzt auch für eine Lush-Diät entschieden. Diese Kisten in meinem Kleiderschrank belasten mich mittlerweile, ich werde deshalb belächelt und habe keinen Platz für meine Klamotten. ;)


Willkommen und sehr weise Entscheidung. Wir sind gespannt! :geek:

Alles gute für den Arm... kenn ich leider auch :(
dippy_skin
 
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:06

Re: Bin da!

Beitragvon Lush-a-holic » Mo 2. Mai 2011, 11:34

Ja auch für mich wird's Zeit, den ganzen Berg :o mal konsequent zu verkleinern bzw. langfristig abzubauen :roll:

Darum ein fröhliches Hallo von einer Diätwilligen :mrgreen:
Benutzeravatar
Lush-a-holic
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 08:55

Re: Bin da!

Beitragvon nacaya » Mo 2. Mai 2011, 11:47

Ja dann mal willkommen hier und frohes 'Abnehmen' :D. Kommst du auch aus dem Lush-Forum rüber?

Ne kleine Bitte: Kannst du deinen Avatar etwas kleiner machen? (Toll, ich 'meckere' direkt im Willkommenspost.. Narf)
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Bin da!

Beitragvon Lush-a-holic » Mo 2. Mai 2011, 11:55

:D ich versuchs ... hab den "brav" auf 200 Pixel gesetzt .. aber er ist doch recht öhm ... massiv geworden

Mache mich nächste Woche mal gaaaanz langsam ans Vorräte auszählen :oops:

Avatar geändert ;) besser so ?
diätetische Grüße
L-a-h

Bild
Bild
Benutzeravatar
Lush-a-holic
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 08:55

Re: Bin da!

Beitragvon natt i nord » Mo 2. Mai 2011, 12:08

So isses super, vielen Dank :)

Und von mir auch noch ein herzliches Willkommen :)
natt i nord
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:42

Re: Bin da!

Beitragvon nacaya » Mo 2. Mai 2011, 12:37

So isses super, ja :). Danke fürs Verkleinern und frohes Listenerstellen :)

@ Sig: Will auch nen Neglected! Oder überhaupt mal wieder ne funktionierende Seite *seufz*
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Bin da!

Beitragvon blüml » Sa 11. Jun 2011, 15:25

Huhu, angemeldet hab ich mich ja schon länger, aber vorgestellt noch nicht. :oops:
Das hole ich jetzt nach und beichte auch gleich meine Sünde, die mich überhaupt hierhergebracht hat. Mein Karton mit Badeteilchen, den ich immer so auf die 2 kg geschätzt habe, behauptet auf meiner Waage doch direkt, das er doppelt so schwer ist... :mrgreen:
Das muß sich ändern - auch wenn der Sommer eher die Zeit des duschens ist. Vielleicht komme ich nochmal dazu, eine Liste zu erstellen, damit es auch optisch nachprüfbar wird, wie die Vorräte weniger werden.
blüml
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 10:12

Re: Bin da!

Beitragvon nacaya » So 12. Jun 2011, 10:46

Hi blüml, herzliche willkommen hier!

4 kg Badeteilchen? Das klingt nach einer Aufgabe.. Sollte ein Uluru dabei sein, biete ich mich direkt als Hilfe an ;)
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Bin da!

Beitragvon blüml » So 12. Jun 2011, 17:09

Oh danke Nacaya - aber leider ist kein Uluru dabei. ;) Es sind auch grundsätzlich mehr BBS als Ballistics (zum Glück).
Meine beiden Männer baden auch ganz brav mit zB rosa Badeteilchen. Wenn ich jetzt so überlege hat mein Mann eigentlich die rosa Teilchen auch alle ausgesucht, hihi. :lol:
blüml
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 10:12

Re: Bin da!

Beitragvon Yve » Mi 5. Okt 2011, 17:04

Lush-Diäten ist eine sehr gute Idee... ich muss erstmal wieder Bilanz ziehen was ich noch habe :roll:

Ich werde wohl oder übel auch mein anderes Badezeugs (hauptsächlich Kneipp-Ölbäder) mit aufnehmen müssen, sonst wirds nicht weniger sondern eher an einer anderen Stelle mehr.

Dann werd ich mich mal daran machen ne Liste zu erstellen und dann wandert vielleicht auch direkt was in die Seifenbörse, alles mag ich ja eh nicht so sehr und bekomms ganz schlecht weg.
Da ist ein Tausch gegen was Geliebtes doch ideal 8-)
Yve
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 16:49

Re: Bin da!

Beitragvon Lexington » Do 6. Okt 2011, 09:13

Hallo Yve! :D Herzlich Willkommen!

Ich habe gesehen, dass du bereits Bilanz gezogen hast - das ist schon ein grosser Schritt. Es brauch mitunter etwas Mut, die Kisten vorzuziehen und sich die Berge von Lush-Produkte einzugestehen, die sich angesammelt haben. So war es zumindest bei mir ...

Viel Spass beim Dokumentieren und viel Erfolg beim lushigen Abnehmen
Benutzeravatar
Lexington
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Apr 2011, 15:55
Wohnort: Switzerland

Re: Bin da!

Beitragvon nacaya » Do 6. Okt 2011, 21:46

Hi Yve, willkommen im kleinen Diätforum :). Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg beim Aufbrauchen. Ich freu mich irgendwie über jedes Produkt, das ich verbraucht habe. Einfach, weil der Berg dann weniger wird und ich mir ja auch bald dann was Neues kaufen kann (auch wenn ich so ne Art FdH betreibe, sonst wird mein Haufen nie weniger. Bisher klappts und zum Glück ist Weihnachten nicht sooo schlimm. Nur BdN wird gekauft und gebunkert werden) :)
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Bin da!

Beitragvon andi656 » So 21. Jul 2019, 18:58

Hallo,

ich bin neu hier =)
Andi
andi656
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jul 2019, 18:57

Re: Bin da!

Beitragvon Spongiiie » Di 4. Aug 2020, 16:47

andi656 hat geschrieben:Hallo,

ich bin neu hier =)
Andi


Freut mich, dass doch noch ein bisschen Leben hier ins Forum kommt :)
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron