Bei Automaten was gewonnen?




Alles mögliche außer der Lushdiät

Bei Automaten was gewonnen?

Beitragvon marisa123 » Mo 6. Dez 2021, 11:06

Hallo alle zusammen,

hat wer von euch eigentlich schon mal was in einem Automatencasino was gewonnen?
In der Spielhalle habe ich schon mal was gewonnen, aber im Netz habe ich bisher noch
nicht gespielt.
Hier gibt es eine große Auswahl an Spielen automaten.com - Deine Onlinespielothek
welche Spiele habt ihr mal gespielt?
marisa123
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 9. Sep 2021, 07:10

von Anzeige » Mo 6. Dez 2021, 11:06

Anzeige
 

Re: Bei Automaten was gewonnen?

Beitragvon Umkrautzupfer » So 20. Feb 2022, 11:35

Man gewinnt doch immer. Zuerst an Erfahrung, und dann die Erkenntnis, das man es hätte besser lassen sollen
Umkrautzupfer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 16:47

Re: Bei Automaten was gewonnen?

Beitragvon Spongiiie » Mo 21. Feb 2022, 08:11

Nein, denn ich bin gerade dabei mir ein kleines Unternehmen aufzubauen.

Dabei habe ich die Sachlage aber wohl ein wenig unterschätzt, da dort mehr auf mich wartet als zu erwarten war.

So muss man da sogar ab und zu mal eine fremde google rezension löschen oder sich um andere Kleinigkeiten kümmern, die etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Da bin ich froh, dass ich Unterstützung von meiner Frau habe.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron