Nacayas (virtuelle) Flammenopfer




Alles mögliche außer der Lushdiät

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon nacaya » Sa 4. Aug 2012, 22:34

Oh ja! Ich denke mir ja immer noch, dass ich hier noch so viel Kram habe, der eigentlich rausfliegen könnte. Nur wenn ich es dann in der Hand habe, will ich es doch noch nicht loswerden. Doof das... Dienstag fliegt aber wohl wieder n Schwung Klamotten raus, wenn ich mal dazu komme. Die Organisation da hat bescheuerte Öffungszeiten, das schaffe ich nicht, wenn ich arbeiten bin.
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

von Anzeige » Sa 4. Aug 2012, 22:34

Anzeige
 

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon yumyum » So 2. Sep 2012, 09:34

...und irgendwann fliegt es doch ;)
ich nehme mir inzwischen schon gar nicht mehr vor, auszumisten, das geht ganz von allein. wenn mich etwas nervt, stelle ich es einfach nicht wieder zurück an seinen platz, sondern befördere es direkt in die verkaufs- oder verschenkkiste oder in den müll. ich kann nicht auuuuuufhören :D
yumyum
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:42

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon nacaya » So 2. Sep 2012, 09:43

Klar, irgendwann mag man das Zeug so wenig, dass es dann doch rausfliegt. Aber bis dahin... Nö ;). Aktuell fliegt auch gar nicht so viel raus, ich hab jetzt doch gut reduziert, da kommt dann nicht mehr viel zusammen. Neulich flog ein weiterer Stapel Klamotten (hab sogar noch welche im Keller gefunden) und etwas Kleinkram, aber es hält sich im Rahmen. Schönes Gefühl!
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon nacaya » So 2. Sep 2012, 09:58

Als nächstes möchte ich mal unseren Keller angehen, der ist auch noch halbwegs gut gefüllt mit.... Kram.
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon yumyum » Di 2. Okt 2012, 21:36

ja, da steht bei uns auch noch einiges... an kisten geht es eigentlich, aber da wären zb noch einige möbelstücke, die weg können.
yumyum
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:42

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon nacaya » Mi 3. Okt 2012, 13:34

Bei mir wohnt im Keller diverser Mist, das wird Arbeit. Ohne amtliche Müllsäcke geht da gar nichts. Und dann mal da unten echt saubermachen, Kellermief ist fies. N paar Altkleider ausm Keller hab ich neulich immerhin weggebracht. Man kann da unten jetzt wieder problemlos reingehen, das ist auch schonmal was :D
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon yumyum » Di 9. Okt 2012, 10:23

hey, immerhin ;)
ich muss erstmal zusehen, dass ich meine aussortierten Sachen loswerde, sonst habe ich statt Haufen im Regal Haufen davor ;)
yumyum
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:42

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon nacaya » Sa 13. Okt 2012, 23:39

Joah, das Loswerden nach der Ausmisterei ist immer das, was auf einmal sehr lange dauer. Immerhin wurde ich neulich spontan zwei alte Isomatten los, die ich schon lange entsorgen wollte. Immerhin, jetzt ist der voluminöse Kram immerhin mal weg. Also zumindest zwei Teile ;)
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon yumyum » Mo 15. Okt 2012, 22:33

ich bin neulich auch überraschenderweise einen vergessenen schoko-osterhasen an eine kollegin losgeworden, die sich zur zeit auf alles stürzt, was aus schokolade ist. manchmal staunt man doch wieder ;)

ich gehe aber auch bevorzugt zuerst die großen sperrigen teile an, weswegen ich hoffe, dass möglichst bald jemand meine cd-ständer ersteigert und abholt.
yumyum
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:42

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon nacaya » Di 16. Okt 2012, 22:38

Joah, wenn die sperrigen Sachen weg sind, ist das irgendwie ein schöneres Gefühl. Man hat auf einmal merklich mehr Platz, das ist schon ne beeindruckende Veränderung dann. Bei Kleinkram isses die Summe der Teile, die mir dann Spaß macht.
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon yumyum » Sa 20. Okt 2012, 06:53

ich hab mir neulich mal überlegt, was ich alles beim letzten umzug hier reingetragen habe und inzwischen losgeworden bin - da kam doch einiges zusammen!
yumyum
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:42

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon nacaya » Do 10. Jan 2013, 23:51

Bei mir auch, aber leider in die falsche Richtung ;).
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon yumyum » Sa 26. Jan 2013, 13:01

dann musst du mehr den flammen opfern ;)
yumyum
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:42

Re: Nacayas (virtuelle) Flammenopfer

Beitragvon nacaya » Sa 26. Jan 2013, 16:26

Alles geht nicht, mittlerweile ist das hier ne Wohnung, eingezogen bin ich mir den Möbeln meines Zimmers. Das wurde zwangsweise mehr.. So, jetzt aber im anderen Fred weiter ;)
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Nacayas Flammenopfer 2013
Forum: Dies und das
Autor: nacaya
Antworten: 30

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron