Essen gehen bei Diät?




Alles mögliche außer der Lushdiät

Essen gehen bei Diät?

Beitragvon SchweinI » Do 7. Jun 2018, 08:45

Hey Leute!

Ich wollte sehr gerne mal von Euch wissen, wie ihr das denn generell handhabt während einer Diät.

Sind da in dieser Zeit Besuche im Restaurant bzw. Essen gehen total tabu oder kann man sich das ab und zu schon mal erlauben?

Lg
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

von Anzeige » Do 7. Jun 2018, 08:45

Anzeige
 

Re: Essen gehen bei Diät?

Beitragvon Spongiiie » Mo 2. Jul 2018, 09:42

Grüß Dich!

Also das kommt glaube ich auch ziemlich stark darauf an, welche Diät du denn machst. Aber bei der Lush-Diät selbst spricht hier in meinen Augen eigentlich nicht wirklich etwas dagegen.

Ich selbst mache diese Lush-Diät ja jetzt auch schon seit geraumer Zeit und war trotzdem letzten Sonntag zum Beispiel in einem Fischrestaurant Frankfurt und habe dort wirklich lecker gegessen.

Dazu muss ich sagen, dass trotz dieser Restaurant-Besuche der Plan bei der Lush-Diät bisher zu 100% aufgeht und ich mit der Entwicklung sehr zufrieden bin.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Essen gehen bei Diät?

Beitragvon Spongiiie » So 20. Jun 2021, 17:38

Das ist natürlich immer schwer, ich selbst war im Urlaub in Zlatibor in Serbien und war auf Diät. Ich hatte da im Hotel echt gutes Essen, aber immer drauf geachtet, mit weniger Kohlenhydrate zu essen, also Gemüse mit Fisch, Fleisch et und auf Nudeln und Co zu verzichten. Wenn man kohlenhydrat isst, kann man auch lecker essen. Es ist alles eine Frage der Motivation.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Essen gehen bei Diät?

Beitragvon Eriko » Di 20. Jul 2021, 08:52

Tabu wohl nicht, im eigenen Interesse würde ich darauf verzichten.
Benutzeravatar
Eriko
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 13:47

Re: Essen gehen bei Diät?

Beitragvon Spongiiie » Mo 2. Aug 2021, 09:40

Es gibt auch gute Medikamente gegen Adipositas, lass dich doch mal in einer Online Apotheke beraten, was dir am besten helfen könnte. Im Restaurant kannst du ja auch etwas gesundes auswählen, wie bereits erwähnt.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Essen gehen bei Diät?

Beitragvon marisa123 » Do 16. Sep 2021, 14:46

Ich mache das so bei meinen Diäten, dass ich natürlich sehr gesund Esse, aber
auch Tage einbaue, an welchen ich mir erlaube auch süßes zu Essen und das sollte man auch machen.
Süßwaren online kaufen kann man ja auch, da muss man aktuell gar nicht aus dem Haus gehen.
marisa123
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 9. Sep 2021, 07:10

Re: Essen gehen bei Diät?

Beitragvon Spongiiie » Do 31. Aug 2023, 11:50

Essen kannst du gehen, aber dabei solltest du auf Low Carb achten,also Gemüse und Fleisch oder Fisch essen. Bei Low Carb kommst du in die Ketose und verbrennst mehr Fett. Du kannst die Ketose auch über Ketoxp unterstützen, das sind Gummies, welche die Ketose unterstützen. Diese sind sehr lecker und effektiv.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Essen gehen bei Diät?

Beitragvon Spongiiie » So 15. Okt 2023, 17:55

Wenn du Essen gehst, musst du dich halt zusammen reißen, was nicht immer einfach ist. Gerade wenn die Freunde dann das Leben genießen und schlemmen. Ansonsten kann ich dir empfehlen, verwöhne dich selbst zu Hause. Schaue dir mal hier diese Asiatischen Lebensmittel
https://niederlandeshop.de/collections/ ... us-holland
an, dort findest du auch etwas gesundes und leckeres bei. Ich bestelle oftmals in diesem Holland Shop und bin von der Qualität begeistert.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

Re: Essen gehen bei Diät?

Beitragvon Robert » Fr 27. Okt 2023, 17:30

Hallo!

Essen gehen während einer Diät ist definitiv eine persönliche Entscheidung. Viele Restaurants bieten heute gesündere Optionen an, sodass man auch außerhalb bewusst essen kann. Wichtig ist, zu wissen, was für einen selbst funktioniert und sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.

Liebe Grüße!
Robert
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 17:27

Re: Essen gehen bei Diät?

Beitragvon Spongiiie » Do 21. Dez 2023, 11:29

An alle Restaurant-Besitzer welche hier mitlesen: Wenn ihr neues Kochpersonal benötigt, kann ich euch das Angebot vom Kochvermittler empfehlen, welcher gute Köche mit der Gastro zusammen bringt. Das erspart die zeitaufwendigen Stellenausschreibungen.
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron