Alles mögliche außer der Lushdiät
Antwort schreiben

Unreine Haut

Di 2. Okt 2018, 11:06

Hey!

Leider leide ich jetzt schon seit einiger Zeit unter ziemlich starker, unreiner Haut.

Kennt ihr da ein paar gute Hauthilfen, die ich verwenden könnte, um wieder ein schöneres Hautbild zu bekommen?

Lg

Di 2. Okt 2018, 11:06

Re: Unreine Haut

So 19. Mai 2019, 22:09

Hey!

Ja, leider gehöre ich auch zur Gruppe jener Menschen, die mit relativ unreiner Haut zu kämpfen haben, die auch recht schnell fettig und ölig wird.

Allerdings habe ich gerade im Bereich der Haus-/und Heilmittel durchaus schon gewisse Erfahrungen gesammelt, so dass ich meist relativ gut einschätzen kann, was mir denn in den jeweiligen Situationen immer am besten hilft.

An deiner Stelle würde ich dir vielleicht mal dazu raten so wie in diesem Artikel beschrieben die Löwenzahnsalbe ausprobieren.

Die hilft mir bei Hautproblemen meist sehr gut, wenn es aber sehr hartnäckig ist, solltest du vielleicht auch mal zum Hautarzt schauen.

Re: Unreine Haut

Mi 24. Jul 2019, 13:55

Hey,


unreine Haut nervt extrem und ich weiß gar nicht wie oft ich damit beim Arzt war. Es heißt nur Cremen, Cremen und noch mehr Cremen. Ja super, was bringt mir das eincremen mit einer normalen Creme? Nichts!? Dann bin ich per Zufall auf diese Seite https://www.hautverliebt.de/bestenliste/pickelcreme/ gestoßen. Da habe ich eine Creme gegen Akne gefunden die ich direkt nach Erhalt probiert habe. Nach 2 Wochen habe ich direkt bemerkt das meine Haut viel reiner und glatter war als zuvor.

Re: Unreine Haut

Di 5. Jan 2021, 13:41

Moin!

Ja, leider habe ich in meinem Leben auch schon ein paar Mal das Problem gehabt, dass ich mit unreiner und trockener Haut zu kämpfen hatte. Zum Glück gibt es aber zahlreiche Pflegeprodukte und auch Hausmittel, die bei einem solchen Problem helfen können.

In manchen, seltenen Fällen ist es aber auch eine gravierendere Krankheit, die dahinterstecken könnte. Daher könntest du dich zur Sicherheit auch mal da informieren, ob eventuell etwas zutreffen könnte.

Lg
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Liebe, Internet, Haar

Impressum | Datenschutz