Alles mögliche außer der Lushdiät
Antwort schreiben

Nacayas Teediät

Mo 28. Mär 2011, 18:32

Ähnliches Prinzip wie bei der Lushdiät, nur mit Tee und nicht ganz so restiktiv. Auch hier gilt: Pro gekaufter Einheit ein Punkt.

Schwarztees:
loser Tee
250 g Banane Walnuss

Beuteltee
1 Packungen Mango (aus Holland)

Früchtetee
loser Tee
Biels Rumtopf

Beuteltee

Rooibos
loser Tee

Beuteltee
----

--------------
Punkte:
3

Ziel:
Nicht zu viel zu lang ansammeln. Jetzt Mangotees abbauen

Mo 28. Mär 2011, 18:32

Re: Nacayas Teediät

Fr 1. Apr 2011, 12:36

So, der Chai (Goldmännchen) ist weg :). Hat mich jetzt nicht so umgehauen, schmeckte recht vanillig und man merkte den Rooibos ziemlich deutlich raus. Muss ich nicht unbedingt nochmal haben, ist aber ok.

Re: Nacayas Teediät

Sa 16. Apr 2011, 23:43

Heute aufgebraucht: Hüttenzauber (Teekanne). Toller Wintertee. Wenn es den im Winter wieder gibt, kommt der wieder her.

Re: Nacayas Teediät

So 17. Apr 2011, 11:05

Und heute verbraucht: Tropenfeuer (Gschwendner). Durchaus lecker und nachkaufenswürdig. Schön fruchtig.

Re: Nacayas Teediät

Mi 27. Apr 2011, 22:21

Und heute verließ mich: Black Currant (Geschwendner). Werde ich nicht nochmal kaufen, schmeckte kaum nach schwarzer Johannisbeere. Eigentlich nur nach schwarzem Tee und einem Hauch Irgendwasanderes.

Re: Nacayas Teediät

Mi 6. Jul 2011, 18:03

Heute ganz hinterhältig geschickt bekommen: Schwarzer Tee Mango. Leckeres Zeug aus England, danke Natti!

Re: Nacayas Teediät

Fr 12. Aug 2011, 21:57

Ich glaube, ich muss auch eine Tee Diät machen ... :oops:

Und eine Nagellack Diät ... Ach man, ich bin echt ein Opfer!!! :)

Re: Nacayas Teediät

So 9. Okt 2011, 16:20

So, der Himbeer-Joghurt-Tee ist weg

Re: Nacayas Teediät

Do 20. Okt 2011, 21:13

Heute eingekauft: 4 Packungen Hüttentraum. Den schaffe ich im Winter aber locker und abends mag ich einfach keinen Schwarzen Tee trinken..

Verlassen hat mich: 1 Packung Zimt-Pflaume (die Vorletzte, yeah!)

Re: Nacayas Teediät

Mo 24. Okt 2011, 21:04

UNd der erste Hüttentraum ist schon ausgeträumt. Grade in Gebrauch: Die letzte Packung Zimt-Pflaume.

Re: Nacayas Teediät

Di 17. Jan 2012, 17:06

So, die Berge von Orange-Marzipan werden weniger, der Hüttentraum nähert sich auch allmählich dem Aufwachen. Sehr gut, denn ich hab 500 g Früchtetee bestellt ;)

Re: Nacayas Teediät

Mo 19. Mär 2012, 13:02

So, die Liste ist irgendwie kein Stück mehr aktuell. Nachher ist eh aufräumen/ausmisten in der Küche angesagt, da kommt dann mal ein Update rein. Neulich hab ich auf jeden Fall alten und geschmacksarmen Tee entsorgt, aber was das jetzt alles war... Keine Ahnung ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Liebe, Internet, Haar

Impressum | Datenschutz