Nacayas bisher probierte Lush-Dingsis




Alles mögliche außer der Lushdiät

Nacayas bisher probierte Lush-Dingsis

Beitragvon nacaya » Di 3. Mai 2011, 20:10

Seifen
Sea Vegetable: Riecht schön frisch nach Sommer und Meer und hach... Würde ich nochmal kaufen, wenn sie mal alle werden würde
Sandstone: Lecker zitronig-koriandrig-frisch. Und sie peelt durch den Sand enorm. Nochmaaal!
Mudflats: Zitronig, würzig, erdig, toll! Würde ich auf jeden Fall auch ein 3. Mal kaufen
Bob Soap: Lecker nach CMB bzw. Dominosteinen und Nelken. Leider war die Farbe eher fies braun, aber der Geruch machts wett.
Noubar: Süßlich nach grünen Nüssen, sehr cremig. Ok, aber kein Must have
Demon in the Dark: Ich rieche fast nur Minze. Etwas zu langweilig, hab ich fast komplett verschenkt bzw. vertauscht. Muss ich auch nicht nochmal haben.
Waylander Rhassoul: Erdige Höhle. Nein, ein Mal reicht.
Ring of Roses: Rosen, wie der Name sagt. Rosen! Bah..

Haarkram
Dr. Peppermint: Minzig. Einfach minzig. Aber meine Haare mögen ihn. Würde ich nochmal kaufen
Big: Toller frischer Geruch, schwer zu beschreiben. Etwas lästig die groben Salzkörner, aber ansonsten echt schön. Relativ heftiges Shampoo, bei jeder Wäsche kann ich das auch nicht nehmen. Leider.
Coolaulin: Kokosnuss mit einer leicht rauchig-erdigen Note. Ich mags, die Pflege ist auch für mich ok.
Jungle Fruchtig, waldig, lecker. Und pflegt wunderbar. Allerdings verflüssige ich mir das Zeug auch. Fest ist für unterwegs auch ok, aber flüssig liegt mir mehr.
Rehab: Riecht auch halbwegs minzig, aber nicht so krass wie der Peppermint. Mit ein paar Tropfen Jojobaöl gepimpt mag meine Kopfhaut das Zeug mehr. Leider fetten damit meine Haare aber recht schnell nach.
Seanik: Bin ich mir noch unschlüssig, ob ich den nochmal kaufe. Schäumt wie Hölle und ich glaube, meine Haare mögen ihn. Aber meine Nase legt ein kleines Veto ein. Riecht nach... Seanik halt.
Veganese: Zitrone, Rosmarin und Puder. Kaum Pflegeeffekt. Einmal reicht
Godiva: Bäh. Süß, vom Condi nix zu merken. Nichts, aber auch gar nichts für mich!
Trichomania: Hab das Gefühl, das wäscht gar nicht. Nix für mich.
American Cream: Widerlich süß, Geruch hält sich tagelang im Haar. Pflege: Keine Ahnung, habs nur einmal über mich gebracht, das Zeug aufn Kopf zu klatschen
R&B: Warghs! Duft, der sich über ne Woche mehreren Haarwäschen widersetzt. Nein, nein und nochmals nein. Der Geruch an sich ist ok, aber nicht so auf Dauer!
No Drought: Sehr leckerer Geruch nach 'Lush' und Zitrone. Bisher aber noch nicht probiert

Duschgele
Glögg: Toll würzig und nach Glühwein, Zimt und Winter. Wenns das nochmal gibt, werde ich glaub ich schwach
Grass: Anfangs wie frischgemähte Wiese, dann riecht man auch zitrussige Einzelteile raus. Toller Sommerduft
Calacas: Schön frisch nach Zitrus und gleichzeitig mit süßlicher Note. Gefällt und muss unbedingt irgendwann nochmal kommen!
Ghost: Blumig-süßlich nach Lilie oder Maiglöckchen. Sehr eleganter Duft
Dirty: Sehr minzig, geth in Richtung Doublemint-Kaugummi. Tolle Farbe, könnte ich mir auch vorstellen zu kaufen. (hab aber grade noch mehr als genug Duschgele)
Twilight: Lavendel und süß. Sehr angenehm, könnte es gerne öfter geben. Schön cremig.
Happy Hippy: Sehr zitrusfruchtig, die Grapefruit kommt schön raus. Würde ich mir nochmal kaufen.
Snow Showers: Richt nach Orange und nach 'süß'. Joah, geht schon. Müsste ich aber nicht nochmal haben.
Olive Branch: Da bin ich noch unentschlossen, da zu wenig benutzt. Aber es ist viel zu flüssig! Das spricht schonmal dagegen.
Tramp: Bisher noch nicht benutzt
Fruity Beauty: Bisher noch nicht benutzt, geruch aber lecker fruchtig und auch nach Wodka oder so. Und so schön orange :)
Uluru: Widerlich. Orange und Plastik. Der Rest vom Ballisticduft ist.. naja, irgendwo anders halt. War froh, als es leer war.

Massage Bars & Body Butter
Christmas Massage Bar: Orange und Vanille mit einem Hauch Keksteig. Was für den Winter, ist toll
Wiccy Magic Muscles: Würzig! Aber toll gegen Muskelkater und Erkältung. Darf nochmal kommen, sollte der mal leer werden
Each Peach: Sehr sommerlich, riecht nach Zitronenschale/Zitronenöl. Sehr angenehm im Sommer. Dürfte auch nochmal kommen
Bewitched: Vom Geruch her dem Each Peach sehr nahe, allerdings noch eine Kräuternote bzw. etwas Heugeruch. Schmilzt nicht ganz so schnell wie die anderen.
King of Sking Angenehm dezenter Duft, etwas würzig-kräuterig mit süßllicher Note. Hat für mich geruchlich etwas von dezenten Räucherstäbchen. Hält leider nur einen Monat, daher nicht so ergiebig wie ein MB (bei der Verwendung unter der Dusche)
Strawberry Dingens: Künstliche Erdbeere. Warum hab ich den gekauft??
Once a Year: Auch nein. Winterlich-würzig mit Orangennote. Frischer Duft, nicht so süßlich. Aber nicht mein Ding. Außerdem hat der Glitzer dabei!
Hottie: Meiner roch extrem nach Pfeffer. Von daher ein Nein. Hab aber auch schon welche im Laden gerochen, die viel weicher waren. Vielleicht überdenke ich da mein Urteil irgendwann nochmal.
You snap the Whip: Bappig-süßer Geruch nach Johannisbeer. Schwarz und kratzende Kohlestückchen. Hatte danach Schrammen. Durchgefallen.
Soft Touch: Erst komisch fruchtig-scharf, nach langer Zeit dann wirklich leckerer Vanillegeruch. Schlimm nur die Zeit bis dahin. Zieht sehr schlecht ein.
Nutts: Riecht erst nach ner Mischung aus Bounty und Kuchen. Wird auf der Haut aber fies rauchig und einfach unangenehm.

Cremes
Smitten: Riecht bissl nach Marzipan und auch nach Creme. Angenehm, vor allem wirklich gute Pflege. Favorit für die Hände, zieht aber sehr schlecht ein.
Lemony Flutter: Der Knaller für arg mitgenommene Hautstellen. Zitrone. Total
Sympathy for the Skin: Roch für mich anfangs extrem nach Holzleim, mittlerweile aber nicht mehr. Glaube, der etwas stechende Geruch kommt nur beim Umrühren durch. Ansonsten vanillig-süß und angenehme Pflege. Geht auch als Handcreme.
Handy Gurugu: Weiß noch nicht so recht, ob ich sie mag. Die Konsistenz ist recht fest. Und der Geruch hält echt lang auf mir. Für meine Füße ist sie klasse.
Skin Drink Sehr reichhaltig, sehr sesamlastig. Mit einem Unterton von Salatdressing. Komischerweise trotzdem lecker, aber ich brauch sie nicht wirklich fürs Gesicht.
Creme Anglaise: Geruch: Vollflop. War mir zu intensiv und aufdringlich. Schwer zu beschreiben, süßlich und dabei doch frisch. Wie Vanillejoghurt, nur anders..
Helping Hands: Komischer Untergeruch, war für mich nicht so der Knaller. Glaube, es war so ne nussige Unternote, die mir nicht gefiel.

Gesichtszeug
Ocean Salt: Salz, Grapefruit, tolle Peelingwirkung. Nicht so toll das grobe Salz, aber der Rest ist umso toller.
Bûche de Noël: Mandelig. Tolle Wirkung für die Haut, darauf hat sie gewartet!
Cupcake: Leckere Maske für zwischendurch, schokoladig-minzig. Immer wieder mal gerne.
Sacred Truth: Schöne Wirkung auf meine Haut. Aber etwas arg grüner Geruch mit etwas Papaya. Vermutlich Nachkaufprodukt. Steht noch nicht endgültig fest.
Love Lettuce: Sehr peelende/kratzige Maske, die ziemlich lecker nach Lavendel riecht. Schöne Wirkung auf der Haut, trocknet nicht aus. Könnte ich mir auch vorstellen, mal zu kaufen, wenn ich keine andere mehr hier habe.
Maple Taffy: Toller Lipbalm, riecht teilweise sehr nach Kokos. Pflege für meine Härtefalllippen ok.
Whip Stick: Never ever einschmelzen und dann beim Erkalten nicht Rühren. Aber da kann der Lipbalm ja nix für, dass ich das falsch gemacht hat. Schokoladig! Und wirklich wirklich tolle Pflege.
None of your Beeswax: Riecht n bissl nach Buttermilch-Zitroneneis. Im Sommer als Pflege vollkommen OK, im Winter noch nicht probiert.
9 to 5 Reinigungslotion, die lecker nach Ghost riecht und für mich ausreichend pflegt. Allerdings brauche ich sie nicht, deswegen neutral.
Mask of Magnaminty: Minze. Minze! Eher was für den Sommer, aber selbst da ist sie nicht so der Hit. Ist ok für Rücken und Dekoltée, dafür dann aber doch zu teuer.
Honey Trap: Riecht lecker nach Honig und Minze, aber die Pflege ist für meine doch recht fiesen Lippen wohl einfach zu wenig.
Breath of Fresh Air: Geruch undefinierbar, ebenso der Sinn davon.
Catastrophe Cosmetic: Heidelbeeren und Ton. So riechts. Und das penetrant. Fieses stumpfes Gefühl beim Abwaschen. Einmal reicht.
Cosmetic Warrior Ich habs nicht geschafft, diesen Gestank in mein Gesicht zu klatschen. Definitiv nicht nochmal!

Badeteilchen
Uluru: Unheimlich toller Duft nach Orange, Sandelholz und Rosenholz. Wasser so ne Mischung aus Orange und Pink. Würde ich sofort wieder kaufen, wenn es den noch gäbe..
French Kiss: Lavendel und Thymian. Toll! Fast farbloses Wasser, leichter Graustich.
Comforter: Sehr ergiebig, sehr süß. Pinkes Wasser. Erstaunlich toll!
Yuzu&Cocoa: Extrem toll nach Kokos und Orange duftend. Allerdings könnte der Duft für mich hier auch gerne intensiver sein.
Christmas Kisses: Riecht durch die Verpackung schonmal toll nach Glögg, habs aber noch nicht probiert.
Lebkuchenhaus: Sieht toll aus. Duftet etwas nach Ingwer und Lebkuchen. War jetzt geruchlich nicht so mein Fall, einmal probieren reicht dann auch schon.
So white: Langweilig, leichter Apfelduft. Zischt nicht, schäumt ganz fein, färbt das Wasser nicht. Muss ich nicht nochmal haben.
Fizzbanger: Blubbert schön, Wasser türkisgrün. Riecht nach Vanille und Apfel. Aber ich mag Schaumbäder einfach mehr.
Moon on a Stick: Noch nicht verbadet. Hab Angst vor Glitzer
Big Blue: Blaues Wasser. Und Algenflipschis! Aber der Duft war etwas.. undefinierbar.
Magic Mushroom: Künstliche Erdbeere. Pur. Rotes Wasser. Erstaunlich ok.
Christmas Eve: Dunkelblaues Wasser. Ok. Geruch total seifig. Waah!

Parfüms
Big: Herrlich, wie das Shampoo. Undefinierbar frisch, vielleicht ist da auch Zitruszeug drin. Schön sommerlich-leicht
Black Pearl: Johannisbeer und Lavendel. Eigenwillige Mischung, aber für ab und an einfach sehr sehr lecker. Schade, dass der Duft nicht im normalen Sortiment ist
Day of the Dead: Limettig und gleichzeitig Weingummi. Auch eher was für den Sommer.
Smell of Weather turning: Anfangs sehr herb und eine Heunote, später dann mehr Kamille. Sehr starke Duftveränderung, hat was. Aber ist eher was für den Herbst/Winter
Twilight: Lavendelig-süßlich, auch auf der Haut sehr angenehm. Allerdings ein etwas schwererer Duft, der nicht unbedingt bei jedem Wetter passt.
Love: Riecht wie der Fizzbanger. Zimt, Apfel und etwas Zitrus. Sehr fein, sehr fein
Ladyboy: Fruchtig mit einem Hauch Bastmatten. Banane riech ich da kein Stück raus. Nicht so sehr mein Fall.
Jungle: Riecht sehr nadelholzig. Wegen Feigheit aber nicht wirklich probiert.
Karma: Im Laden in einem Anfall von 'ist doch gar nicht so schlimm' gekauft. Im Laden wars noch ok, danach nicht mehr
Breath of God: Rauchig und etwas Melone. Wenn das der Atem Gottes ist, sollte er mal ein Mundspray probieren. Die Kombination als Duft geht ja noch. Aber nicht als Parfüm.
Superworld unknown: Auf meiner Haut wird es leider komisch stechend-würzig, pur riecht der Stick für mich etwas nach Cola.
Smell of Freedom: Würzig-scharf stechend. Ein fieser Mix, der eher nach bösem Putzmittel als nach Parfüm riecht. Wenn so die Freiheit riecht, würde ich lieber eingesperrt bleiben.


grün: Würde ich nochmal kaufen
orange: Noch unentschlossen oder noch nicht probiert. Neutral
rot: Nicht nochmal...
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

von Anzeige » Di 3. Mai 2011, 20:10

Anzeige
 

Re: Nacayas bisher probierte Lush-Dingsis

Beitragvon noctad » Mi 4. Mai 2011, 00:47

Hm, das ist wirklich eine gute Idee.
Mal sehen, wann ich dazu mal die Muße habe... :mrgreen:
Benutzeravatar
noctad
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Mär 2011, 12:07

Re: Nacayas bisher probierte Lush-Dingsis

Beitragvon nacaya » Mi 4. Mai 2011, 19:16

Ich bin auch etwas entsetzt, dass es schon so viel ist. Aber etliches waren nur Proben, manches hab ich direkt wieder vertauscht. Da kommt dann schon einiges zusammen.
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Nacayas bisher probierte Lush-Dingsis

Beitragvon nacaya » Do 2. Jun 2011, 18:40

So, jetzt mal etwas nach sortiert und hoffentlich vollständig. So arg viel tut sich bei mir ja grade nicht mehr.
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Nacayas bisher probierte Lush-Dingsis

Beitragvon Darling1982 » Fr 3. Jun 2011, 09:38

Oh mein Gott, was hast du dir da für eine riesen Mühe gemacht. :o

Naja, bei mir wäre es wahrscheinlich etwas einfacher, ich habe ja überwiegend Candy Cane's, Magic Mushrooms und Pop in the Bath's. :)
Darling1982
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 19:30

Re: Nacayas bisher probierte Lush-Dingsis

Beitragvon nacaya » Fr 3. Jun 2011, 21:49

Darling1982 hat geschrieben:Oh mein Gott, was hast du dir da für eine riesen Mühe gemacht. :o


Joah, ich war auch entsetzt, wie lang die Liste dann doch wurde. Hätte ich nicht gedacht. Hab das aber alles auch nicht an einem Tag geschrieben, bewahre! Aber sonst vergesse ich irgendwann, was ich schon alles hatte..
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32

Re: Nacayas bisher probierte Lush-Dingsis

Beitragvon nacaya » So 20. Nov 2011, 22:27

Und mal um einige Sachen ergänzt, dabei die eine oder andere Produktmeinung geändert.
Man lebt und lernt
Benutzeravatar
nacaya
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:32


TAGS

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron