Fühle mich "komisch"




Alles mögliche außer der Lushdiät

Fühle mich "komisch"

Beitragvon Spongiiie » Do 16. Apr 2020, 07:32

Hallo Leute!

Seit etwa 2-3 Monaten habe ich irgendwie ein ganz komisches Gefühl in mir, welches mein Wohlbefinden total belastet.

Ärzlich habe ich schon alles Mögliche abchecken lassen, aber organisch dürfte alles in Ordnung sein.

Habt ihr eine Idee, was ich sonst noch machen könnte?

LG
Spongiiie
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:20

von Anzeige » Do 16. Apr 2020, 07:32

Anzeige
 

Re: Fühle mich "komisch"

Beitragvon SchweinI » Do 16. Apr 2020, 19:04

Moin Moin!

Also das ist eine schwierige Situation, kenne ich aber von mir persönlich ehrlich gesagt auch ganz gut.

In einem solchen Fall ist es wichtig wieder mehr auf sich selbst zu achten und eventuell auch mal ab und zu in sich "hinein" hört, wenn du verstehst was ich meine.

Unter Umständen könnte dir ja dann doch eine Gesundheitsberatung Göttingen wie mir damals weiterhelfen.
SchweinI
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:32

Re: Fühle mich "komisch"

Beitragvon Fernandinho » Di 5. Mai 2020, 06:35

Moin!

Also dieses von dir beschriebene "komische" Gefühl kenne ich so in dieser Form ehrlich gesagt noch gar nicht.

Konntest du da in den letzten Wochen denn schon eine Verbesserung erzielen oder begleiten dich diese Umstände nach wie vor. Hast du vielleicht schon einmal über den Einsatz natürlicher Heilmittel wie etwa dem CBD nachgedacht.

Wenn dich das interessiert, könntest du ja mal unter nooon-cbd.com CBD-Blüten bestellen und testen, ob die dir eine Verbesserung verschaffen.
Fernandinho
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 11:42


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron