Alles mögliche außer der Lushdiät
Antwort schreiben

E-Zigaretten Aroma

So 29. Dez 2019, 21:14

Hallo miteinander!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen,welche eure Lieblingsaromen für E-Zigaretten sind?

Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich?'

Gruß

So 29. Dez 2019, 21:14

Re: E-Zigaretten Aroma

Fr 3. Jan 2020, 22:14

Grüß Dich Spongie!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Einschätzung fragst, dann ist das ehrlich gesagt doch relativ schwierig zu beantworten.

Es gibt verschiedene Aromen, die ich immer wieder mal gerne mag, aber bei mir ist es die Abwechslung, die mir wichtig ist.

In den meisten Fällen, wenn ich mal wieder neue Aromen kaufen möchten, dann nutze ich hierfür den Shop von Vovan.

Liebe Grüße

Re: E-Zigaretten Aroma

Mi 29. Apr 2020, 13:27

Hello!

Also ich für meinen Teil bin momentan noch in gewisser Weise in der "Findungsphase".

Momentan habe ich mir gerade beim Online Shop von Oxyzig ein paar neue Liquids bestellt und schaue, ob dort eventuell etwas dabei sein könnte, was mir schmeckt.

LG

Re: E-Zigaretten Aroma

Fr 18. Dez 2020, 08:12

Schönen guten Tag!

Das ist wirklich gar nicht so einfach ein für sich passenden E-Zigaretten Aroma zu finden.

Denn die Auswahl wird ja mittlerweile beinahe von Monat zu Monat grösser, so dass schon der Überblick alleine relativ schwer fallen dürfte.

Ich selbst bevorzuge für meinen E-Zigaretten Bedarf ja den Tabakguru Onlineshop für Raucherbedarf.

Dort habe ich schon mehrfach Liquids bestellt und habe auch ein paar neue für mich entdecken können.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Liebe, Internet, Haar

Impressum | Datenschutz